Komischer bauch. Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auch vom Petting kann man schwanger werden, das sollte man wissen wenn man soweit ist miteinander ins Bett zu gehen............

zu deinem Bauch: wenn du jetzt deine Tage hast, dann ist es normal das der Bauch etas dicker ist, angespannter ist, da mußt du dir keine Sorgen machen und auch das ziehen gehört dazu. Vlt. hast du vorher nur nie darauf geachtet, jetzt aber weg. einer möglichen Schwangerschaft achtest du mehr auf deinen Körper......und da fällt dir sowas auf.......

"wir haben auch aufgepasst, soweit ich weiß..." naja, vlt. wäre dann Nachilfe in Sachen Aufklärung angebracht.............

opfer789 17.03.2012, 07:49

Hm..also ich bin gerade auch dran mir die pille zu versorgen. Nur ich hatte plötzlich so einen richtigen schock, als ich so eine kleine kugel im linken bauchbereich ertastet habe. :/ was kann das denn sein?

0
geckobruno 17.03.2012, 07:54
@opfer789

keine Ahnung, aber auf alle Fälle keine Schwangerschaft, denn wenn du wirklich schwanger sein solltest, dann wärst du jetzt ungefähr in der 8. Woche und da merkt man außer evtl. Übelkeit und leichtes Ziehen in den Brüsten noch nichts, und es stimmt schon das es Frauen gibt die auch dann ihre Tage haben, aber die meisten haben sie nicht...........hattest du denn Kontakt mit seinem S.perma?

0
opfer789 17.03.2012, 07:57
@opfer789

Und meine brüste sind auch seit einiger zeit empfindlicher geworden und ich glaube auch größer und das schon vor meiner mens..kann das auch zu einer schwangerschaft führeb oder tun sie aucu vor und während einer schwangerschaft weh?

0
geckobruno 17.03.2012, 07:59
@opfer789

so sind meine Brüste schon zwei Wochen vor der Regel, Hormonausschüttung.........und ich bin nicht schwanger.........

wenn du dich so verrückt machst dann geh am Montag bitte zum Frauenarzt und laß es dort abklären, sonst hast du eh keine Ruhe.............

0
opfer789 17.03.2012, 08:00
@geckobruno

Nicht das ich wüsste..ich Habe ihn quxh zwar zum höhepunkt gebrach, aber als er halt gekommen ist drehe ich mih auch immer so weg, dass da nichts an meiner vagina rankommt und wir putzen auch immer alles trocken, immer

0
gadus 17.03.2012, 08:07
@geckobruno

Wie kommst du auf 8 Wochen?Kann man 5 Wochen vor dem Petting schwanger werden?

0
geckobruno 17.03.2012, 08:45
@gadus

kann man nicht, aber eine Schwangerschaft rechnet immer vom ersten Tag der letzten Regel, und wenn sie jetzt wieder ihre Tage hat und vier Wochen dazwischenliegen, müßte sie so ca. in dieser Woche sein....

0

alles ist möglich.. geh mal zum doc

Was möchtest Du wissen?