Komischer Bauch / überfällig / schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Z.b mein Bauch sieht in meiner Perioden zeit so aus als wäre ich schwanger sprich aufgebläht .... ziehen im Unterleib ist auch normal, allerdings wenn du echt unsicher bist und dich deine Gedanken wahnsinnig machen geh zum Frauenarzt und sag ihr deinen kummer sie hilft dir dann und dann hast du Gewissheit ubd das muss dir nicht peinlich sein !  Lieber  Klarheit haben und drüber lachen können mit der Ärztin als in 9 Monaten nen ungewolltes kind zu haben ;) und wenn es doch passiert sein sollte rede mkt deinem freud  und deiner Familie drüber und überleg dir git ob du es bekommen willst oder nicht  ;) aber egal wie es ist die richtige Entscheidung ...obwohl ich denke das es nur an der Periode liegt meine kommt immer jeden monat eine Woche später ;)  lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist, dann besorg dir bitte einen Schwangerschaftstest und pinkele darauf. So teuer ist das nicht.

Anstatt hier gesundheitiche Fragen zu stellen, geh zum Frauenarzt und lass dir eine Fachmeinung geben.

Ich wünsche dir, dass deine Sorgen unbegründet sind. Wird schon alles ok sein wenn du meinst, dass eine Schwangerschaft sozusagen ausgeschlossen ist.

Aber Gewissheit zu verschaffen ist nie schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?