Komischer Balken in Minecraft(Grafikfehler)?

Links am Rand - (Minecraft, grafikfehler) Links am Rand - (Minecraft, grafikfehler)

3 Antworten

Schon versucht den Grafikkarten Treiber zu updaten?

ja,hab es auch auf beiden GPU´s getestet und es war bei jeder(Nvidia und Intel)

0
@CertoxX

sorry aber dann bin ich echt überfragt wenn es nur in Minecraft so ist.. wenn es auch auf dem Desktop und in anderen Spielen so wäre würde ich ja sagen es liegt am Monitor aber so hab ich wirklich keine Ahnung, tut mir leid

0

Hast du iwelche mods installiert?

Wo ist dieser balken?

Minecraft flackert - Grafikfehler - Laptop

Das Spiel weist komische Grafikfehler auf und flackert teilweise. Einzelne Icons im Inventar flackern ebenfalls stark. Sonst läuft es flüssig.

System: Notebook

i5-4210H 8 GB DDR3 L Ram Geforce 840M 2Gb dedizierter Vram

meines Erachtens sollte das Spiel ohne Probleme laufen.

Grafikkartentreiber und Java sind auf dem neuesten Stand!

Hat irgendwer noch Ideen?

...zur Frage

Fehlermeldung bei minecraft bitte gute Antworten?

Seit gestern kommt diese Meldung (auf dem Bild zusehen) und eigentlich kann das nicht sein habe heute Java nochmal installiert aber es geht trotzdem nicht kann mir wer helfen und sagen was ich machen muss

...zur Frage

Ich hab ein Problem mit Minecraft Servern. Ich werde immer nach ein paar Minuten gekickt. Wieso?

Neuste Java Version und MInecraft einmal neu Installiert.

...zur Frage

Minecraft Shader Bug?

Hallo Leute,

ich habe schon seit Ewigkeiten Shader, Optifine und Reis Minimap zusammen in einer Minecraft jar (spiele auf einer alten Version).

Hatte nie Probleme, bis plötzlich gestern ein Bug auftrat: Da fingen die typischen Shader Bugs auf einmal an. Chunks wurden teils durchsichtig und flackerten auf und ab.

Ich habe die Minectraft jar neu draufgezogen und alles, aber der Fehler bleibt.

Habe dann Java neu installiert, auch nochmal eine alte Version, der Fehler bleibt.

Sobald ich den Shader ausschalte, läuft alles einwandfrei.

Weiß jemand, was das Problem sein könnte, dass dieser Bug nach so vielen Jahren so plötzlich auftritt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?