Komischer ausschlag?(ist es überhaupt einer?)

Das sind die punkte - (Medizin, Juckreiz, Ausschlag)

2 Antworten

geh so bald als möglich zum arzt und creme dir die stelle mit irgendeiner harmlosen (nivea) creme ein... kühlen hilft gegen jucken: kaltes wasser, icepacks drauf das kann helfen ;)

VIEL GLÜCK

gugug

Kann auch ne Allergie auf irgendwas anderes sein (Essen, Pollen, Tierhaare usw.) Geh am besten mal zum Arzt, vllt. ist es ja ne Krankheit die du behandeln solltest. LG

Plötzlich Allergie aber gegen was, und welcher Arzt?

Hallo:) hatte eig nie allergien aber aufeinmal seit wochen jucken immer wieder nur meine Waden was echt komisch ist. Nun seit 2 Tagen aufeinmal jcukreiz und ausschlag am Bauch, an den Handflächen sieht man zwar nix aber sie jucken, am Rücken genauso & auch meine Fußsohlen sogar :O hatte sowas noch nie, ich geh zwar nachher zu meinem Hausarzt aber würd trd gern mal wissen ob jemand sowas ähnliches schon mal hatte und welche Allergie das sein könnte weil ich denke das es von irgendeinem essen sein könnte, und wenn ich einen test machen muss zu welchem arzt ich dann muss.

...zur Frage

Komischer Ausschlag an den Fingern?

Hallo Leute, ich habe seit ca. einer Woche einen komischen Ausschlag an der rechten Hand. Es sind mini Bläßchen mit einer Flüssigkeit innen drin. Ich spüre Sie kaum und jucken tuen sie auch nicht. Wisst Ihr was das ist bzw. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Immer wenn ich dusche oder bade hab ich danach einen Ausschlag am Rücken. Was bedeutet das?

Immer wenn ich bisschen länger im wasser bin bekomme ich so rote punkte am rücken und die jucken dann schrecklich, ich weiß das ich keine Allergie gegen ein Duschgel oder so hab, aber was ist es dann??

...zur Frage

Haut schält sich ab beim duschen... Allergie?

Immer wenn ich dusche, und das auch ziemlich warm, dann fängt meine Haut an zu jucken, und sich leicht zu schälen/pellen. Nicht überall, sonder ich kriege dann rote Flecken auf der Haut, die auch, nachdem ich kratze, leicht zu Brennen anfangen. Was kann das sein? Ausschlag? Allergie auf das Wasser? Oder woher kommt das?

Und was könnte man dagegen tun?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ausschlag, rote kleine rote Punkte die jucken auf der Brust?

Ich habe auf einmal seit gestern so ein komischer Ausschlag der mega juckt. Es hat so ganz viele kleine rote Punkte. Könnte das vielleicht mit meinem schlechten Blut zusammen hängen?

...zur Frage

Unerklärlicher Ausschlag am linken, z.T. auch am rechten Bein, vermutlich Bettmilben, doch Rötungen und Schwellungen wie nach Mückenstichen, was tun?

Starker Juckreiz, Schwellungen, Rötungen über dem Knöchel, an Schienbein und Wade, erst dachte ich an Mückenstiche. Doch das kann, glaube ich, nicht sein, denn seit ich wieder die lange Schlafanzughose trage, setzt sich der Ausschlag bis über die Kniegrenze fort. Möglicherweise habe ich eine Milbenallergie. Aber was kann man dagegen tun (den Ausschlag und die Ursachen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?