Komischer ausschlag?(ist es überhaupt einer?)

Das sind die punkte - (Medizin, Juckreiz, Ausschlag)

2 Antworten

geh so bald als möglich zum arzt und creme dir die stelle mit irgendeiner harmlosen (nivea) creme ein... kühlen hilft gegen jucken: kaltes wasser, icepacks drauf das kann helfen ;)

VIEL GLÜCK

gugug

Kann auch ne Allergie auf irgendwas anderes sein (Essen, Pollen, Tierhaare usw.) Geh am besten mal zum Arzt, vllt. ist es ja ne Krankheit die du behandeln solltest. LG

Was ist das für ein Stich/Ausschlag und was kann ich dagegen tun?

Hier ein Foto dazu es juckt ziemlich und hält sich mittlerweile schon 3 Tage lang. Ich habe auch zwei Mal verschiedene Salben draufgegeben aber es hilft nicht...

...zur Frage

Komischer Ausschlag an den Fingern?

Hallo Leute, ich habe seit ca. einer Woche einen komischen Ausschlag an der rechten Hand. Es sind mini Bläßchen mit einer Flüssigkeit innen drin. Ich spüre Sie kaum und jucken tuen sie auch nicht. Wisst Ihr was das ist bzw. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Immer wenn ich dusche oder bade hab ich danach einen Ausschlag am Rücken. Was bedeutet das?

Immer wenn ich bisschen länger im wasser bin bekomme ich so rote punkte am rücken und die jucken dann schrecklich, ich weiß das ich keine Allergie gegen ein Duschgel oder so hab, aber was ist es dann??

...zur Frage

Was sind diese komischen Blasen auf der Haut?

Hallo,

gestern Abend hat es angefangen: mein linkes Handgelenk hat aus dem Nichts angefangen zu jucken. Erst war nichts, aber aufeinmal entstanden kleine weiße Blässchen oder eher erhöhte Haut, wie angeschwollen,die nach einer Zeit zu einer großen Blase wurden. Auffällig hell. Nach circa einer Stunde war es wieder weg. Am Morgen dann wieder das gleiche an meinem Fußgelenk, natürlich sehr stark am jucken. Und wieder nach circa einer Stunde war es vorbei. Was kann das sein? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und weiß mehr?

...zur Frage

Haut schält sich ab beim duschen... Allergie?

Immer wenn ich dusche, und das auch ziemlich warm, dann fängt meine Haut an zu jucken, und sich leicht zu schälen/pellen. Nicht überall, sonder ich kriege dann rote Flecken auf der Haut, die auch, nachdem ich kratze, leicht zu Brennen anfangen. Was kann das sein? Ausschlag? Allergie auf das Wasser? Oder woher kommt das?

Und was könnte man dagegen tun?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ausschlag, rote kleine rote Punkte die jucken auf der Brust?

Ich habe auf einmal seit gestern so ein komischer Ausschlag der mega juckt. Es hat so ganz viele kleine rote Punkte. Könnte das vielleicht mit meinem schlechten Blut zusammen hängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?