Komischer Ausschlag was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allergien kann man plötzlich entwickeln und sie können auch wieder verschwinden. EHEC hat uns wieder einmal gezeigt, dass wir nicht alles im Griff haben, und auch nicht alles erklären können. Ein Arzt nennt Dir vielleicht eine Bezeichnung, damit ist er aber noch lange nicht weg. Warte einmal ab.

Vielleicht sind das die Masern oder so, oder ein kälte Ausschlag es gibt aberviel Gründe dafür, wenn es stark juckt und nicht weggeht würde ich zum Hautartzt gehen.

vielleicht hast doch eine allergie. ps: denke daran, dass ferndiagnosen nicht richtig sein müssen! geh lieber zum hautarzt!

Das ist ne allergische Reaktion auf gewisse Mittel oder Materialien.Hatte sowas am Finger längere Zeit.

Hey

Ähm hast du dabei noch Fieber ?Wenn ja könnten es die Masern sein.

geh morgen unbedingt mal zum artzt !

Lariissa 20.06.2011, 19:15

Nein, Fieber habe ich nicht ..

0

Was möchtest Du wissen?