komischer ausschlag von sonne

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Coschta, es könnte sein, dass du deine Sonnencreme nicht verträgst. Probiere doch mal eine andere aus. Vielleicht reagierst du aber auch auf das Essen. Es hört sich auf alle Fälle nach einer allergischen Reatkion an. An deiner Stelle würde ich mal auf das Sonnenbad verzichten und schauen ob es dann besser ist.

Hallo Coschta,

Wahrscheinlich hast du die sogenannte Mallorca-Akne. Die Hübelchen die du beschreibst, sind die mit einer Flüssigkeit gefüllt? Hatte ich auch früher. Seitdem ich keine öl u. parfümhaltigen Sonnencremes mehr verwende, habe ich das nicht mehr. Da hilft nur eins, Sonne meiden.

Nein zum glück sind siw nur sehr klein und nicht gefüllt ;) Okei danke für deine rat heute ist eh mein letzter tag:)

0

Besser im Schatten aufhalten, sonst wird es noch schlimmer. In der Apotheke gibt es sicher ein geeignetes Mittel dagegen (wahrscheinlich Hydrocortison).

Was möchtest Du wissen?