komischer Ausschlag und Fieber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Fiber hast du hohes Fiber fängt ab39 aufwärts an.wen es schlimmer wird mit dem Fiber also wen es an 40 und höher geht und du es nich zum Arzt schaffst dann Taxi oder 112.Hmm sonst geh am besten morgen früh zum Artz ab 9 machen die  normalerweise auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du gegen Pocken der Masern Geimpft? Oder bist du Allergiker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
16Denis 06.01.2016, 03:51

Und wiehoch Fieber zurzeit?

0
sebastianyooh 06.01.2016, 03:56

Ich weiß nur dass ich gehen Mumps und Masern geimpft bin gehen Pocken weiß ich garnicht .. Allergie habe ich nur gegen Mückenstiche ( merkt man aber nur daran , dass die Stiche total anschwellen ).. 

Meine Temperatur beträgt grade 38,7 grad 

0

Was möchtest Du wissen?