Komischer Ausschlag in der Armbeuge?

 - (Gesundheit, Ausschlag)

4 Antworten

Ausschlag bzw. Papel/Pusteln in der Armbeuge deuten auf eine allergische Reaktion hin. Sind Dir irgend welche Allergien bekannt?

Nein bis jetzt leider nicht. Allerdings juckt meine Nase auch seid ein paar Tagen.

0
@Gibtbesseres196

Nun, das ist ein weiteres Indiz. Leider kann so eine Allergie irgendwann einfach auftreten ... und dann hat man sie. Einfacher Test: Besorge Dir ein Antihistaminikum (Mittel gegen allergische Reaktionen), z.B. Loratadin oder Ceterizin, rezeptfrei in der Apotheke oder bitte einen Allergiker um eine Tablette! Dann nimm das Mittel ein! Verschwinden die Symptome? Dann ist es wohl eine Allergie. Welche, das muss der Arzt abklären.

1
@AdamundEvi

Vielen Dank für deine Antwort :)

Hatte echt schon Angst, dass es eine Blutvergiftung ist. :)

1
@Gibtbesseres196

Hast Du einen Grund, eine Blutvergiftung zu vermuten? Hattest Du irgend eine Wunde an den Fingern oder der Hand? Nun, der Gang zum Arzt wird Dir ohnehin nicht erspart bleiben. Falls Du Sorgen hast, lass sie lieber bald ausräumen!

0
@AdamundEvi

Keine direkte Tiefe Wunde nur eine kleine Schűrfwunde.

Zudem wurden mir gestern auch die Weisheitszähne gezogen.

Zum Artzt werde ich sowieso morgen gehen :)

1

Am besten du suchst ein Arzt auf!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hat dich ne Mücke gestochen und du hast es nicht gemerkt,juckt es?

Nicht das ich wüsste aber mein Auge war gestern auch ganz rot und meine Nase juckt könnte es vielleicht eine allergie sein?

1

Könnte natürlich sein,allerdings solltest du das bei einem Artzt testen lassen ob du allergie hast.

0

Was möchtest Du wissen?