KOMISCHER AUSSCHLAG (HILFE)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du da beschreibst könnte eine Nesselsucht sein, welche eine akute allergische Reaktion auf ein bestimmes Lebensmittel etc. ist. Ich habe seit meiner Kindheit mit Allergien und dergleichen zu kämpfen und kann dir nur raten zum Arzt zu gehen. Der wird dir wahrscheinlich eine Kortisonsalbe verschreiben. Bei mir ist das jedenfalls so. Wenn du dir nicht sicher bist auf was du da reagiert hast lass einen Test bei deinem Haus- bzw. Hautarzt machen. 

Gute Besserung!

Ruf beim nmächsten Krankenhaus an und frag nach was sie denken. Dann siehst du ob du schnellstmöglich zum arzt musst.

 

Allergie, dringend zum Hautarzt.

Ist es normal wenn man zu viele Tomaten isst zb.15 an einem Tag, und hat das Auswirkungen?

Kriegt man Ausschlag oder entwickelt man eine allergie und kann das tödlich enden?

...zur Frage

Soll ich trotz heftiger Allergie zur Schule gehen?

Hallo ihr. :) Ich habe eine Allergie,weiß aber nicht gegen was. Der Arzt meinte,dass ich meinen Allergieausschlag "abklingen" lassen soll und er dann einen Allergietest machen möchte. Aber mittlerweile ist es sehr schlimm geworden. Es sind überall rote,kleine Pickelchen und mein Gesicht ist ganz rot. Er hatte mir für das "Abklingen" Tabletten gegeben und die nützen nichts und meine Creme ist auch alle. In meiner Umgebung gibt es keinen Notfallapotheken und mein nächster Termin beim Arzt ist erst am Donnerstag.

Ich halte es einfach nicht aus. Ich muss ständig dran kratzen,wie eine Sucht. Ich hatte schon am Freitag Schwierigkeiten mich im Unterricht zu konzentrieren.

Soll ich direkt morgen zum Arzt bzw. nicht zu Schule?

Danke km voraus :)

...zur Frage

HILFE! Ausschlag, Allergie oder schlimmeres?

Hallo meine Lieben, brauche mächtig dringend eure Hilfe. habe seidt einigen tagen einen seltsamen Hautausschlag(!?) hinterm rechten Ohr. Vorher hatte ich das gleiche am Handgelenk... Ich weiß absolut nicht was es sein kann, da es weder juckt noch wehtut. Es sind einfach stellenweise kleine pickelchen (ca10stck. kreisförmig oder oval angereiht) mit hautrötung. Leider weiß ich nciht, wie ich ein Foto einfügen kann, aber wenn mir das jemand erklärt und ich es hochgeladen habe, kann mir ja vllt. jemand helfen. Vielen Dank an euch im Vorraus

...zur Frage

Kreisrunder Ausschlag am Handgelenk?

Habe seit einer ganzen Weile (mindestens ein Jahr) komischen Ausschlag am Handgelenk, der in der Zeit auch größer geworden ist. Er ist rund, juckt NICHT, rosa-rot und wenn man drüber fühlt, spürt man wie so winzige Kügelchen.

Hat jemand sowas schon mal gesehen?

...zur Frage

Was kann das sein arm, Schulter, Nacken?

Ich habe so komische kleine pickelchen am Körper (siehe Foto) kann mir einer sagen was das ist ?
Habe sie am Hals Oberarm bis Schulter und auf der anderen Seite am Unterarm. Sie Jucken teilweise und gehen dann auf wenn ich kratze! ( die rote Haut ist vom kratzen )
Evtl Allergie ?

...zur Frage

Komische juckende Pickelchen.. Ausschlag?

Habe letzte Zeit öfters mal (nur auf den Beinen) so ganz kleine, teilweise rote, teilweise hautfarbene 'Pickelchen'.. Man sieht sie fast gar nicht aber meine Beine Jucken fast dauerhaft..
Fehlende Feuchtigkeit sollte es nicht sein, habe meine Beine letzte Zeit öfters eingecremt und mangelnde Hygiene auch nicht.

Bitte um Tipps ob es vielleicht ein Ausschlag, Allergie oder sonst was ist..

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?