Komischer Ausschlag an der Haut

Hier - (Medizin, Ausschlag)

2 Antworten

Ich würde auch darauf tippen, dass du Wald irgendwas berührt hast und dein Körper allergisch reagiert.

Ansonsten vielleicht auch ein Lebensmittel?

Was immer besser ist als im Internet fremde Leute zu fragen: Zum Arzt gehen.

Warst du draußen oder im Wald ?

Vielleicht reagierst du allergisch auf bestimmte Lebensmittel

0

Ausschlag?komische Bläschen, Juckreiz und brennen?

Ich habe seit ungefähr 3-4 Tagen kleine Bläschen auf der Haut über der Brust. Das sind nur so 4-5 kleine Bläschen mit Flüssigkeit drin direkt untereinander und 2-3 drum rum verteilt, alles rot und hab das Gefühl, dass das ganze Umfeld, also die ganze Haut drum rum, auch brennt und es juckt doll. Ich habe schon Juckreiz mindernde und kühlende Creme und Iod Creme raufgemacht und mit Pflaster abgeklebt, aber beides hat nicht geholfen. Kein Arzt hat hier offen und nun hoffe ich einen Rat hier zu bekommen was das sein könnte.

Allergien usw sind bei mir nicht bekannt.

...zur Frage

Ausschlag, was könnte der Grund sein?

Hallo,
Ich habe einen leichten Ausschlag .. Der kam auf einmal mein Rücken hat gejuckt ... Hab mir nichts bei gedacht .. Ab und an guckt auch mal der Rücken dann war wieder gut.
Bin paar std später ins Bett und auf einmal fingen die Arme an zu jucken .. Dann habe ich gemerkt das dort kleine huckel sind und habe es mir im Licht angeguckt und gemerkt das es auf den Armen ist , Brust und oberen Rücken.

Ich habe später einen Termin beim Arzt und mein Freund arbeitet im Krankenhaus und fragt dort mal nach...  Da er noch im Anfang der Ausbildung ist hat er noch nicht so viel Ahnung dadrüber...
Würde mich aber freuen vorher schon mal paar Antworten zu bekommen, was es sein könnte.
Allergie oder sonstiges.
Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Ausschlag auf der Haut nach Jucken?

Gersten Nach haben mich meine Oberarme stark gejuckt, ebenso meine Hände. Als ich aufgestanden bin hatte ich diesen Ausschlag auf den Händen was kann das sein?

...zur Frage

Nicht juckende Ausschlag

Ich habe seit ca.2 Wochen diesen Ausschlag am Bauch, Rücken und den Armen. Es juckt nicht. Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Ausschlag, rote kleine rote Punkte die jucken auf der Brust?

Ich habe auf einmal seit gestern so ein komischer Ausschlag der mega juckt. Es hat so ganz viele kleine rote Punkte. Könnte das vielleicht mit meinem schlechten Blut zusammen hängen?

...zur Frage

Komischer Ausschlag an Rücken,Armen,Beine?

Hallo, Ich habe seit Montag immer mal wieder so einen komischen roten Ausschlag,welcher dann zwar wieder weggeht aber iwann wieder kommt.Der Ausschlag ist entweder immer an den Beinen,Armen und Rücken.Ich dachte zuerst es ist eine Sonnenallergie.Ist es aber laut Arzt nicht.Der weiß aber auch nicht was das sonst ist.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?