Komischer Ausschlag an der Haut

Hier - (Medizin, Ausschlag)

2 Antworten

Ich würde auch darauf tippen, dass du Wald irgendwas berührt hast und dein Körper allergisch reagiert.

Ansonsten vielleicht auch ein Lebensmittel?

Was immer besser ist als im Internet fremde Leute zu fragen: Zum Arzt gehen.

Warst du draußen oder im Wald ?

Vielleicht reagierst du allergisch auf bestimmte Lebensmittel

0

Sonnenallergie?! -Ausschlag...

Hey, ich habe vor ca. einem Monat einen Sonnenbrand bekommen (geht bei mir ziemlich schell-helle Haut/Sommersprossen/rote Haare) und danch hats mich an den Armen und am Hals ziemlich stak gejuckt und da waren dann rote Punkte. Da war mir klar das ich einen Sonnenallergie habe. Meine Mum dachte das kam nur vom Sonnenbrand aber heute habe ich mich gut eingekremt und habe auch keinen Sonnenbrand bekommen und trotzdem habe ich diesen Ausschlag bekommen...Nur noch schlimmer! Was kann ich dagegen tun? Das sieht auch nicht gerade schön aus...

Danke für alle Antworten!!

...zur Frage

Ausschlag auf der Haut nach Jucken?

Gersten Nach haben mich meine Oberarme stark gejuckt, ebenso meine Hände. Als ich aufgestanden bin hatte ich diesen Ausschlag auf den Händen was kann das sein?

...zur Frage

Hatte jemand schonmal so einen Ausschlag im Gesicht?

Hallo, Habe seit heute diesen Ausschlag im Gesicht, juckt nicht, werde morgen zum Arzt gehen, kann jemand etwas dazu sagen?

...zur Frage

Nicht juckende Ausschlag

Ich habe seit ca.2 Wochen diesen Ausschlag am Bauch, Rücken und den Armen. Es juckt nicht. Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Ausschlag, rote kleine rote Punkte die jucken auf der Brust?

Ich habe auf einmal seit gestern so ein komischer Ausschlag der mega juckt. Es hat so ganz viele kleine rote Punkte. Könnte das vielleicht mit meinem schlechten Blut zusammen hängen?

...zur Frage

Komischer Ausschlag an Rücken,Armen,Beine?

Hallo, Ich habe seit Montag immer mal wieder so einen komischen roten Ausschlag,welcher dann zwar wieder weggeht aber iwann wieder kommt.Der Ausschlag ist entweder immer an den Beinen,Armen und Rücken.Ich dachte zuerst es ist eine Sonnenallergie.Ist es aber laut Arzt nicht.Der weiß aber auch nicht was das sonst ist.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?