Komischer Ausfluss, Zwischenblutung, ich brauche HILFE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Krebserkrankung ist auf Grund der Farbe der Blutung natürlich nicht zu diagnostizieren. Das wirst du vermutlich auch selbst verstehen.

Falls du auch nur andeutungsweise an eine Schwangerschaft denken solltest, dann bringt ein Schwangerschaftstest, richtig angewendet, Gewissheit. Ansonsten der Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen nur die Ärzte können dir bei deiner Frage helfen. Also was du morgen machen solltest ist da anrufen und da hin gehen. Lg Schnecke0104

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vantanaaa
05.02.2017, 23:50

Danke, ich warte aber gerade trotzdem lieber auf Jemanden, der mir vielleicht wenigstens eine Tendenz geben kann, was es sein kann oder ob es selbst schon mal Jemand hatte. .-.

0
Kommentar von Schnecke0104
05.02.2017, 23:52

Mir fällt auf diesem Thema eigentlich nur Schwanger ein :/ deswegen sage ich ja das ein Arzt dir besser helfen kann.

0
Kommentar von Schnecke0104
05.02.2017, 23:59

Wie gesagt ich weiß es nicht. Gehe einfach zum Arzt es könnte alles sein wenn man so fragt :)

0

das Zauberwort heißt Onkel Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vantanaaa
05.02.2017, 23:49

Ja, genau, warte. Ich frag Sie mal um 23:49 Uhr an einem Sonntag... sowas hilft einfach gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?