Komischer Ausfluss und scheide sieht seltsam aus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

also ich denke mal, wenn dir beim Sitzen z. B, nichts da unten weh tut, dann ist es nicht schlimm wie du da unten aussiehst. Frag deinen Fa wirklcih mal wegen dem Ausfluss, aber ich denke nicht, dass es was schlimmes ist. Das kann von der Pille kommen, wenn du die nimmst oder von einem anderen verhütungsmittel, falls du eins benutzt.

Wünsche dir alles Gute, mach dir nicht zu viele Sorgen und hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy94Rose
11.07.2013, 12:23

dankeschöön :)

0

Versuche dich bis morgen abzulenken wird wahrscheinlich nur ein normaler Pilz sein. Das ist ganz normal bei dem Wetter wenn du schwitzt und dein "Schlüppi" aus syntheticstoff ist. Also keine Sorge alles cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rate dir ebenfalls zum Arzt zu gehen. Auch wenn es unangenehm ist, er wird dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im schlimmsten Fall ist es Genital Herpes, aber soweit ich weiß ist das mit Schmerzen verbunden - das trifft bei dir ja nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy94Rose
11.07.2013, 12:26

danke trotzdem :)

0

Mach dir keine sorgen der frauenarzt wird dir da schon die richtigen antworten geben können. Hier solche fragen zu stellen bringt nuur dumme antworten und keine hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?