Komischer Ausfluss aus meiner Scheide?

4 Antworten

Die Periode wird ja auch durch Faktoren wie Ernährung, Stress oder Krankheit beeinflusst. 

Da kann es durchaus normal sein, dass die Blutung weniger rot ist und eher zur schmierblutung wird.

Solange du ansonsten keine Beschwerden hast (auffälliger Geruch, Unterleib Schmerzen im ungewöhnlichen Maße,jucken, etc.) und deine Periode ansonsten normal verläuft, Dürfte alles okay sein.

Ich habe sowas auch manchmal. Ich würde das als Schmierblutung bezeichnen, die dann die Regel einläutet. Die Periode muss ja nicht immer nur rot sein. Bin aber natürlich keine Gynäkologin. Aber auf jeden Fall kein Grund zur Sorge würde ich sagen.

Naja, auch mit Pille kann es mal Zwischen- oder Schmierblutungen geben.

Beobachte es mal.. und geh ggf. deswegen mal zu Deiner FA:

Braunen Ausfluss vor 1. Periode?

Hallo Leute
Ich habe seit Montag so einen braunen Ausfluss .
Ich wollte fragen wie lange es noch bis zu meiner 1. Periode ist?
Und wie lange bleibt der Ausfluss ?
Was ist überhaupt dieser brauner Ausfluss ?
Ich will nur antworten mit Erfahrung und wissen aber keiner Sachen die nicht stimmen !
Danke im Voraus

...zur Frage

Analverke?

Hallo .. ich hatte vor 10 Tagen meine Periode

Und hatte heute braunen ausfluss und leicht Blut ..ausfluss

Möchte noch erwähnen das ich vor 3 Tagen analverker hatte .. und keine Schmerzen oder Blut vorhanden war

Möchte gerne wissen ..wieso ich diese zwichenblutungen hatte ..

...zur Frage

Gel Ausfluss ?

Hallo, ich habe letzte Woche meine Periode gehabt ganz normal. Vorhin habe ich gemerkt etwas ich ausgeflossen bin dann aufs Wc und hab gesehen beim wischen an der scheide ist  durchsichtige Gel Ausfluss. Für sowas will ich auch jetzt nicht ins Notfall rennen Was könnte das sein?

...zur Frage

Warum bekomm ich nach meiner Periode einen braunen Ausfluss?! ;O

Heii, Ich hatte letzte Woche meine Periode und jetzt hab ich so ein braunen Ausfluss. Ist das normal?! & was ist das überhaupt?! Von wo kommt das?! Danke für eure Antworten ;* Lg ❤

...zur Frage

Brauner Ausflüssen vor der periode?

Hallo ich nehme dies pille!

Morgen sollte ich meine Periode bekommenden die heute habe ich braunen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt! WAs kann das bedeuten ?

Kann das eventuell auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Komischer brauner Ausfluss (Schleim) und noch nie Periode?

Also, ich hatte meine Periode noch nicht (denke ich...) aber folgende Situation:

Seit 3 Monaten habe ich immer 3-4 Tage lang braunen Ausfluss... Ja, die meisten würden jetzt sagen das war meine Periode, aber: Der Ausfluss ist braun! Keine Spur von rot... Es ist auch kein getrocknetes Blut, sondern es ist richtig braun und so schleimig halt, manchmal mit solchen Schleimklumpen oder braunen Schleimfäden... War das jetzt trotzdem meine Periode? Es war halt noch nicht einmal ein Anzeichen von rot dabei, immer nur Braun...

Bitte antwortet, weil ich weiß echt nicht was das jetzt ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?