Komischer Anzeigefehler bei Firefox

Anzeigefehler - (Firefox, Darstellungsfehler)

3 Antworten

ich glaube unsere monitore sind dreckig

Habe dasselbe Problem.

Gefragt: "Welche Suchmaschine kann man für Windows XP verwenden?" Gemeint: "Welcher Browser kann man heutzutage noch unter Windows XP installieren?"

Ich bin mir den Sicherheitsstufen bewusst, sprich jeder Kommentar inform von Warnungen, das Virengefahr herrscht werden gemeldet, da sie die Frage nicht beantworten.

...zur Frage

Kann man im Windows Explorer nach einzelnen Buchstaben suchen?

Hallo zusammen Ich habe die Aufgabe bekommen, im Windows Explorer alle ä,ö oder ü in Dateinamen in ae, oe oder ue zu ändern. Allerdings befinden sich im betroffenen Ordner etwa 1000-2000 Dateien. Es wäre sehr mühsam, wenn ich jede Datei einzeln durchgehen müsste, auf der Suche nach einem Umlaut. Weiss jemand, ob ich irgendwie nach solchen einzelnen Buchstaben suchen kann, die nicht unbedingt am Anfang des Namens stehen? Mit dem Suchfeld habe ich es bereits versucht, aber da kommen wenn ich z.B. ü eingebe auch alle Namen, die ein u beinhalten. Vielen Dank und Gruss

...zur Frage

Ausdruck von emails: Da fehlen die Buchstaben Ä, Ö, Ü, ß ?

Wenn ich meine email auf dem Computer ausdrucken will, erscheint beim Ausdruck jedes Wort mit ä, ö, ü und ß ohne diese Buchstaben. Das liest sich schlecht und sieht natürlich beschissen aus. Wo kann ich da im Computer etwas anders einstellen ?? Das machen übrigens alle Ausdrucke mit Firefox, Browser 7, Opera und Google. Nur wenn ich mit "Mail" und Win10 die Mails ansehe und ausdrucke erscheint alles richtig geschrieben. Wo kann ich also etwas einstellen ??

...zur Frage

T-online keine Umlaute?

Hallo liebe Leute, Ich habe mit T-online ein Problem. Bei eingehenden Emails werden Umlaute korrekt angezeigt, allerdings bei den von mir geschriebenen kommen statt Ä,Ü,Ö und ß nur komische Zeichen beim Empfänger an. Wie kann dich das bitte beheben?

...zur Frage

''mysearch123 auf mozilla firefox. Wie kann man das löschen?

Ich kenne diese ähnliche seiten wie amisites etc. Aber mysearch kann ich einfach nicht löschen. Ich habe alles ausprobiert. about:config, adw cleaner, die Eigenschaften von mozilla habe ich nachgeschaut und überall, wo mysearch123 drankommen, habe ich es sofort glöscht. Ich habe mozilla firefox insgesamt 3x gelöscht. 2x Nur mozilla firefox. 1x habe ich alles von Mozilla Firefox gelöscht ( also mein acc und daten auf mozilla 100% alles gelöscht). Dann habe ich es wieder installiert, aber meine ganze Arbeit zeigte keinerlei an wirkung. was soll ich tun. Das komische dabei ist, dass es nur bei Mozilla Firefox betrifft. Chrome und explorer hatte das problem nicht. Das heißt aber nicht, dass ich explorer und chrome nicht benutze. Ich will nur einfach genau wissen, wo das Problem bei firefox liegt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Externer Monitor am Laptop: Weshalb sind die Schrift und die Farben so unnatürlich?

Hallo,

ich habe mir heute einen externen Monitor (Samsung SyncMaster 245T) an mein Acer Nitro 5-Laptop per HDMI-Kabel angeschlossen und über die Anzeige-Einstellungen in Windows den Desktop auf den externen Monitor verlegt.

Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass eben jener Monitor ein ziemlich seltsames Bild ausgibt. Die Farben sind sehr unnatürlich, gehen fast schon ins Braune, fast als hätte man eine Art Sepia-Filter über das Bild gelegt.

Und dann noch die Schrift. Sie wirkt extrem pixelig und unscharf bei einer Auflösung von 1920x1080 und 60 Hz. (Siehe angehängtem Bild.)

Ich bin völlig ratlos was ich alles noch tun könnte. Ich habe bisher versucht, über das Monitor-Menü etwas Abhilfe zu schaffen, was aber nicht gelang.

Auch über Einstellungen in der NVIDIA Systemsteuerung kann ich keinerlei Besserung bewirken.

Ich bin jetzt echt überfordert.

Bitte, hat jemand einen Rat oder den Tipp?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?