Komischer Ansatz.

2 Antworten

Blonden Haaren merkt man es häufig an, daß sie an der Sonne heller werden. Folglich sieht man bei den nachwachsenden Haaren eben auch einen Ansatz. Da ist nichts zu wollen.

das ist normal

Habe blonde Haare und würde sie gerne eine Stufe blonder Tönen?

Hallo,ich habe von Natur aus blonde Haare ,und ich freue mich wenn sie im Sommer wieder ganz hellblond sind,nur im Winter sind sie leider immer dunkelblond/Strassenköterblond...Würde sie mir gerne mal Tönen ,zum ersten Mal ,nur weiß oder nicht welches Produkt und wie man sowas macht und ob das seh schädlich für die Haare ist.

will sie auch nicht viel heller Tönen ,halt so wie sie im Sommer sind aber muss ich da Angst haben das ich einen Ansatz oder einen Gelbstich bekomme? Habe mir ein paar YouTube Videos angeguckt und da reden sie immer von einem Gelbstich und davonkommen das sie einen Ansatz haben, will sie nämlich nicht immer Tränen wollen Nur weil ich einen Ansatz habe...

Könnt ihr mir Produkte empfehlen ?von Rossmann? Die gut sind und mir keinen Gelbstich verleihen,also ich will am Ende keine geben Haare haben und es soll nicht viel helller sein,nur etwas..

...zur Frage

Hellbraune Strähnchen ins blonde Haar?

Also ich habe mir die Haare vor ein paar Monaten blond gefärbt und sie sind zimlich hellblond geworden. Da ich aber von Natur aus dunkelbraune Haare habe sieht man nun den Ansatz schon stark. Ich werde nächste Woche zum Friseur gehen um sie mir nachfärben zu lassen aber ich wollte irgentetwas machen lassen damit es ein wenig natürlicher aussieht. Wäre es sinnvoll anstattt komplett zu färben blonde und hellbraune Strähnchen reinzumachen oder würde das nachher komisch aussehen wegen dem hellbraun? Oder weis jemand wie ich es erreiche die Haare so zu bekommen wie auf dem beigefügten Foto? Vielen Dank

...zur Frage

Blond? bei einer Südländerin?

ich bin Südländerin meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond (straßenköterblond) zur zeit hab ich meine haare dunkelbraun gefärbt der Ansatz ist aber schon zusehen . Ich wollte fragen ich hab braune Augen eine helle Hautfarbe ich wollte fragen was meint ihr wenn ich richtig helles blond färben würde meint ihr es würde mir stehen?

...zur Frage

Weiße Haare bei blasser Haut?

Weiße Haare sind ja im Moment sehr beliebt, habe mir überlegt meine Haare auch sehr hell blond bzw richtig weiß oder silber/grau zu färben. Leider bin ich mir etwas unsicher wie das an mir aussehen könnte, weil ich extrem (!) blass bin. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und steht mir leider gar nicht. Hatte bisher die Haare nur dunkler gefärbt, steht mir am Besten aber das ständige Ansatz Färben nervt auf Dauer, der blonde Ansatz sieht nach 2 Wochen schon ziemlich schlimm aus. Was meint ihr, können weiße Haare bei einer blassen Hautfarbe gut aussehen?

...zur Frage

Mein Ansatz ist hell Rot! Hilfe?

Hallo,

ich habe mir die Haare heute in ein dunkles Rot gefärbt. Doch mein Ansatz ist hell Rot. Sie ist komplett anders, als meine Restlichen Haare und das sieht natürlich total schrecklich aus.

Ist das normal? Und wenn nicht, wie kriege ich sie so schnellst möglich weg?

...zur Frage

Meine Haare sind braun (gefärbt) und meine blonde Ansatz nervt?

Hallo
Meine Haare sind aus Natur Mittelblond, ich habe letztes Jahr März oder so auf Braun gefärbt und habe schon bestimmt 5 mal oder so nachgefärbt (bei Frisur, ich habe generell Angst, wenn ich welche aus Drogerie nehme?) aber das blonde Ansatz stört mich langsam, wie kann ich das vermeiden?

(Ich will, dass meine Haare nachwachsen, natürlich, aber nur bloß keine blonde Ansatz)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?