Komischer anruf hilfeeee

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und was wäre so schlimm daran, wenn sie wieder anrufen?

Wahrscheinlich war das einfach ein Fehler in der Technik (beim Wählen).

du kannst dich beruhigen, das war bestimmt ein Versehen. Eine falsche Ziffer eingegeben und du bist mit jemand anderem verbunden, der irgendwo am Ende des Globus lebt. Ist mir auch mal passiert LG

Ok hoffe du hast recht ich wunder mich nur weil derjenige nicht auf mich reagiert hat

0

Ich wette da hat jemand deiner ,, Freunde " dir einen Telefonstreich gespielt ~ am besten einfach vergessen (:

hej war bei mir auch mal zum Glück war es französisch und ich hab es verstanden es war ein geschäftsmann derdie falsche nummer aufgeschrieben hat wahrscheinlich is es bei dir erwas ähnliches ansonsten geb mal etwas was er sagt in google übersetzer ein

HAst du deine Handy-nummer nur deinen Freunden gegeben?weil dann waren sie das

Was möchtest Du wissen?