Komischer Anruf Betrüger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo wiesel,

für mich hört es sich nach "Drückerkolonne" an und mit denen ist nicht gut Kirschen essen. Deine Reaktion ist total nachvollziehbar, trotzdem würde ich Dir davon abraten.

(die Nummer war sichtbar) 

Deshalb würde ich eher die Polizei benachrichtigen, denn ich könnte mir vorstellen, dass Du kein Einzelfall bist.

Liebe Grüsse Lea

Danke für die Antwort. Den Begriff "Drückerkolonne" kannte ich garnicht :) ich habs gegoogelt und kenn mich nun aus. Vermutlich würde die mir dann tatsächlich einen Job als "Drücker" einreden oder mir eben irgend ein Abonnement oder Tarif oder was weis ich versprechen. Interessant ist das diese Ärsche neuerdings sich nicht zu schaden sind so einen Aufwand zu betreiben!

0

Kann deine Reaktion verstehen, hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert & dann trd Interesse gehabt :D also ich denke ich würde es machen :) aber natürlich mit Absicherung von Freunden, Bekannten etc.

Was möchtest Du wissen?