Komischer anruf aus der Niederlande mit der Vorwahl 003161

3 Antworten

offensichtlich hat ein Holländer dir angerufen, offensichtlich warst du dumm genug zurückzurufen und offensichtlich kannst du kein holländisch. Was hast du jetzt daran nicht verstanden?

Naja nicht das das weiss ich was ist .. der hat sich ziemlich aufgebracht angehört ..hm gibt es vodafon in niederlande?

Ich kann auch kein holländisch, vielleicht hat sich nur jemand verwählt? Die Nummer gehört jedenfalls zu einem niederländischen Mobilfunknetz.

Yellow ruft mich an?

Hallo, gerade eben um 18:39 Uhr rufte mich eine Nummer 040 2999663127 an. Der Anrufer meinte, ob er mit mir(mit Namen) spricht - als ich Ja gesagt habe hat er direkt aufgelegt. - Als ich den zurückgerufen habe, kam als Auto-Nachricht: "Herzlich Willkommen bei Yellow". Danach suchte ich erstmal nach der Nummer, und 040 stand anscheinend für Hamburg.

Dann suchte ich nach Yellow Hamburg - und das gibt es - allerdings hat er eine andere Nummer: 040 27075909 Und schon komisch fand ich dann doch, das die Nummer, die mich angeruft hat, hinter der 040 zehnstellig war, normalerweise ist man da doch sechs bis achtstellig. Kennt jemand die Nummer ? Ich meine, ich bekam letztes Jahr oder Anfang dieses Jahr auch ein Anruf von einer Nummer mit "0402"... Er rufte anscheinend seit Juli 2017 bei uns jeden Tag - alle 4 Tage an, ich war in Japan und habe es nicht gemerkt. Zwischendurch kam ein Anruf von 0451 399980612, was im Internet nach einer Spam-Nachricht zu sehen ist...

Und diese beiden Nummern ähneln sich irgendwie wegen der "999" .

...zur Frage

Hilfe habe ein anruf mit komischer Nummer angenommen!

Gerade hat mein Handy geklingelt ich dachte meine Freundin ruft mich an, weil wir heut abend ausgehn wollen..

Und jetz ist die Nummer +2332 444 23620

Ich hatte abgenommen und man hörte nur irgendein Nuscheln und paar Stimmen im Hintergrund, ich hatte aber nix verstanden..

Ist das eine ausländische Nummer? hab vertrage, kann mich das trotzdem was kosten??

Ich hatte dann gleich aufgelegt als ich merkte das da was nich stimmt...

...zur Frage

Anruf mit der vorwahl 0088?

Mich hat diese Nummer angerufen:0088890482 Eine frau hat auf englisch gesprochen und mich gefragt ob das windows laptop mir gehört. Ich habe aufgelegt aber hab keine Ahnung wer das ist und woher die meine Nummer haben. Woher könnten die meine Festnetz Nr haben? und war das falsch dran zu gehen? Fallen dabei gebühren aus?

...zur Frage

Komischer Anruf von nicht vergebener Nummer?

Heei :)

Ich wurde gerade angerufen ... unter der Nummer stand fett Deutschland ... also bin ich dran gegangen und habe mich mit meinem Nachnamen gemeldet ... am anderen Ende meinte ein Mann "Ja ich glaube, dass wir ... " und dann hat er aufgelegt ... hat sich aber nicht so angehört als würde er das zu mir sagen ... hat sich angehört wie eine Besprechung odet so ... hat auch ein wenig gehallt ( heisst das so ? )

Ich wollte die Nummer gerade zurückrufen ... aber die Nummer ist anscheinend nicht vergeben ... aber wie kann das sein ?

...zur Frage

komischer anruf von einer sonja schneider!?

hallo bei mir hat vorher eine frau angerufen die sonja schneider hieß und wollte meine mutter sprechen dann habe ich gesagt die ist nicht da dann hat sie gesagt nein, ne das hat keinen zweck und dann hab ich aufgelegt

hat die bei euch auch schon mal angerufen

...zur Frage

Anruf aus dem Ausland eher gesagt Afrika?

Hey Leute ich wurde eben aus dem Ausland angerufen also aus Seychellen (Afrika) ich bin zu spät dran gegangen als auch schon aufgelegt wurde dann habe ich zurück gerufen weil ich dachte das es eine Vorwahl aus Deutschland ist dann als ich zurück gerufen habe würde per mobilbox oder wie das heißt gebeten zu warten ich habe nicht mal eine volle Minute gewartet und dann schon aufgelegt also ich habe ein Vertragshandy von o2 und ich kenne die Nummer nicht und habe auch keine Verwandten in Seychellen oder sonst wo in Afrika. Muss ich jetzt wohl sehr viel bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?