4 Antworten

Naja wenn dein Vater mal irgendwann länger nach der Arbeit weg war, oder alleine irgendwohin ist, solltest du das mal vielleicht deiner mutter sagen.

Ich glaube das ist so eine seite von der aus man kostenlos, aber dann mit einer anderen nummer als die private, telefonieren kann. so was ähnliches ist zum bespiel "www.perter-zahlt.de" oder so ähnlich heißt das... ich kenne deinen vater zwar nicht aber vllt ist das ja auch nur eine kollegin, oder so, die aus dem Ausland kostenlos mit deinem vater sprechen wollte. ich hoffe nicht, für dich, das das eine "nähere bekannte" deines aters ist. liebe grüße diddelmaus2010. :)

Dein Vater muss ein einsamer Mann sein. ;)

Es ist verheiratet :(

0

Bestimmt so Mädchen die sich einen Scherz erlaubt haben.

Sicher??? Ich mein, ich bin echt am ende, ich verkraftet sowas echt schwer....

Ist das so eine Seite von wo aus, solch just4fun anrufe gemacht werden?

0

Was möchtest Du wissen?