Komischer Android Playstore

So sieht das aus - (Android, Aussehen, Play Store)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast Du für eine Androudversion auf dem Handy?

playstore auf dem neusten stand

0

also built Version

0
@Trucker510

Ich habe auch 4.2.2 auf meinem Tablet da sieht er völlig anders aus,auf meinem alten Smartphone mit 2. irgendetwas sieht er genauso aus wie bei Dir.Lösche einfach einmal die Aktualisierungen des Playstores,und mache das Tablet kurz aus.

,

0

Ein Update?

ist auf dem neusten stand habe schon geschaut

0

Wie kann ich gekaufte Spiele aus dem PlayStore auf mein IPhone übertragen?

Hallo Community, ich bin seit kurzem von einem Android Handy (Samsung Galaxy S4) auf ein IOS Handy (IPhone 5) umgestiegen. Ich konnte Sachen, wie Kontakte, Bilder etc. problemlos über die App "Auf IOS übertragen" auf mein neues Handy übernehmen. Mein Problem ist jetzt, dass ich mir im PlayStore auch das ein oder andere Spiel gekauft habe und möchte diese jetzt nicht unbedingt auf meinem IPhone erneut kaufen. Kann ich die gekauften Apps/ Spiele vielleicht doch irgendwie noch übertragen. Per Umweg über den PC vielleicht, oder kann ich den PlayStore eventuell auch durch einen Umweg auf meinem IOS-Gerät verwenden? Ich wäre euch für eine hilfreiche Antwort wirklich sehr dankbar ;) Mit freundlichen Grüßen Razer33

...zur Frage

Playstore android Hilfe! Sms!

Seit kurzem bekomme ich eine sms mit dem inhalt: Die Zielrufnummer 47529 ist ungültig. Bitte wenden Sie sich an den Dienstanbieter. Spar-Tipp: Neue Logos ab 0,43 Euro im Paket bei www.mload.de wenn ich eine app im google playstore über meine Rechnung kaufen möchte. Habe ein samsung galaxy s4. Und die app wird nicht gekauft... was hat das zu bedeuten? HILFE!

...zur Frage

Fifa 13 Playstore

Weiß jemand von euch wann FIFA 13 im Playstore erscheint?

...zur Frage

Die Sims Freispiel PlayStore Account ändern

Bitte um hilfe! Ich habe mir einen PlayStore-Gutschein gekauft, um dazu etwas bei die Sims Freispiel zu kaufen. Doch ich habe das Guthaben auf den falschen PlayStore Account geladen und bei den Sims Freispiel bin ich bei einem anderen PlayStore Account angemeldet. Wisst ihr wie man da bei den Sims Freispiel im Online Sore die E-Mail ändern kann? Oder kann man das Guthaben auf einen anderen PlayStore Account rüberladen?

...zur Frage

HTC Wildfire PlayStore installieren?

Also ich habe gerade ein HTC Wildfire als Ersatzhandy. Da ist aber noch der Market drauf und ich habe nicht herausgefunden wie ich den auf den PlayStore update. Es ist Android 2.3.5 drauf. Wie ich gelesen hatte sollte darauf zumindest noch WhatsApp laufen. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?