Komischer Akku beim S3 defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt nicht am handy es wird der akku sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht sagen das es an einer App liegt. Ich hatte das Handy selber und weiß das es am Handy/ der Marke liegt. S3 is echt fürn A***.

Kann dir da echt nur empfehlen dir nen neues Handy zu kaufen. Mein Tipp wäre Sony. Vielleicht nicht das preiswärteste, allerdings keine Probleme und die Beste Handymarke seit langem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
05.08.2016, 00:21

Naja da hat jeder seine eigenen Vorlieben... Sony wird mir pers. zu schnell heiß, hat nicht so gute Hardware und die Kamera is schlecht. Und er will das S3 behalten da das halt noch nicht so alt ist und er relativ wenig geld hat.

0
Kommentar von playzocker22
05.08.2016, 00:35

Sony ist für mich kein freundlich gemeintwr Rat sondern schrott. Die Kamera ist müll (guck dir einfach mal Tests an), die Akkulaufzeit ist nichr viel Länger als bei meinem S7 und gute Hardware ist relativ... Samsungs eigene Chips sind besser. Und das is natürlich marketing. Das neueste Sony hat zwar 4k, allerdings nur in der Galerie, der Kamera und ausgwählten Apps. Der Rest wird auf 1080p runtergestuft und das sieht schon sehr billig aus. Is meine Meinung und Erfahrung. Ein Freund hat das Xperia Z5 Premium und wurd durch das was ich grad amgesprochen habe sehr enttäuscht. Mit nem Galaxy S6 wär er besser dran gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?