Komischen Zwitschern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Geist des Kanarienvogels aus deiner Kindheit. Deine Lautsprecher sind nun von ihm besessen.

Danke für die geile antwort XD ich wollte ihn runterfahren und habs dann abgebrochen da hats aufgehört XD

1

Du solltest die Lautsprecher ersetzten. Ob es ein Software- oder ein Hardwareproblem ist kann ich jedoch nicht sagen. Es hört sich jedeoch nach einen Hardwareproblem an. Du solltst dir aber auch sicher sein, dass das Geräusch von den Lautsprechern kommt und nicht von anderen Hardware-Komponenten.

Achte stets darauf nistende Vögel in und um deine Lautsprecher zu entfernen ;)