Komischen ziehen im Hals beim Gähnen?

1 Antwort

Glaub mal das es einfach ein kramof ist. Hatte sowas auch nur am kiefer

Krampf*

0

mh, naja, ich hab das jz schon seit ein paar Jahren ;/ und das ist ja regelmäßig :(

0

Schmerzen beim Schlucken & Gähnen

Seit gestern habe ich Schmerzen im hals, wenn ich schlucke oder gähne. Die Schmerzen sind auf der rechten Seite meines Halses ganz hinten. Was könnte das sein? Und was hilft dagegen? Habt ihr irgendwelche Tips für mich? Schon mal danke im voraus. :-)

...zur Frage

Nach niesen schmerzen im halsrücken

ich habe gerade eben genossen :D und jetzt tut link im hals rücken etwas sehr weh ich kann den kopf kaum bewegen. soll ich zum arzt oder noch ein tag warten?

...zur Frage

Schmerzhafte, plötzliche Krämpfe im Halsbereich, was könnte ich dagegen tun?

Hallo ! Seit einigen Wochen habe ich manchmal diese überaus schmerzhaften Krämpfe im Hals ! Der Krampf zieht such dann durch den ganzen Hals, auf der linken Seite meistens und bis hin in den Unterkiefer. Ich kann dann nicht mehr sprechen ohne, dass ich schmerzen habe, das Schlucken tut noch mehr weh und den Hals bewegen kann ich dann auch nicht mehr ohne furchtbare schmerzen. Sogar das Atmen fällt mir dann schwer, wegen der Schmerzen, es fühlt sich so an, als ob such mir der Hals zugeschnürrt hätte und ich habe, wenn dies passiert auch immer Angst.

Hätten Sie evtl eine Idee, was man in solchen Fällen run könnte oder haben Sir selbst mit so etwas schonmal zu kämpfen gehabt ?

Bei meiner Ärztin war ich übrigens bereits, doch Sie konnte mir leider keine Tipps geben :(

Liebe Grüße !

...zur Frage

Wie geht es auf Arbeit mit dem Lohn weiter?

Meine Freundin hat nach langem Suchen,endlich seit über einer Woche einen Teilzeitjob bei einer Gebäudereinigung. Seit Samstagabend hat sie wahnsinnige Rückenschmerzen,die bis in den Fuß ausstrahlen und die sich kaum bewegen kann.Sie ist mit der Bandscheibe vorbelastet,hatte aber seit zig Jahren keine Probleme. Sie hat Angst zum Arzt zu gehen und eine Krankschreibung zu bekommen. Was passiert,wenn Sie zum Arzt geht?

...zur Frage

Halsschmerzen beim Gähnen

Immer wenn ich gähnen muss, spüre ich ein starkes aber manchmal auch ein mittelmäßiges Ziehen im Hals so als würde sich etwas verklemmen oder verknoten. Es ist links am Hals und manchmal in der Mitte. Es ist seit gestern Abend so stark geworden. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

...zur Frage

Kiefer-Zunge-Hals Krämpfe?

Das passiert mir hin und wieder dass ich mal nachdem ich gähne fürchterliche Schmerzen am kiefer habe (krampf). Ich habe mittlerweile schon angst zu gähnen.. Wovon kommt das? Ich hab täglich krämpfe beispielsweise heute vor einer Stunde am Waden und an der Hüfte. Nachts habe ich manchmal auch einen Krampf nur der ist dann am Fuß.

Also nochmal :D :

Wovon kommt das? Kann ich selber was dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?