Komischen Traum mit seiner Freundin gehabt - wie soll ich es meinem besten Freund erzählen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche männer erzählen sich den ihre träume untereinander? Sag es ihm einfach nicht, war doch nur ein Traum. Oder würdest du das auch deiner Mutter erzählen wenn du von ihr geträumt hättest?!

Echt ein toller Vergleich, muss ich schon sagen.

0
@DerBosnier2312

Ist ja nicht böse gemeint aber willst du echt deinem freund etwas erzählen worauf du keinen einfluss hattest? Ich denke der traum juckt ihn nicht, ihn stört eher wenn du ihm auch sagst das du sie nicht attraktiv findest ;-).

0

LOL made my day

1

Gar nicht, wieso willst du ihn mit so etwas irrelevantem belasten?

Das ist ja wie wenn dein Vater dir erzählt ......will man nicht wissen.

Was möchtest Du wissen?