Komischen Traum gehabt was hat der zu bedeuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Unterbewusst sein, was ein höheres Wesen ist und dich selbst ausdrückt hat deinem Verstand wahrscheinlich sagen wollen, dass jetzt wo dein Vater leider kürzoich Verstorben ist, dein grosser Bruder seine Rolle übernommen hast. Also du selbst siehst in deinem grossen Bruder jetzt soetwas wie deinen Vater, als Vertrauensperson und Beschützer. An ihn kannst du dich mit allem wenden was du früher mit deinem Vater besprochen/gemacht hast. Es tut mir leid um den Abschied deines Vaters meiner ist vor 3 Jahren verstorben.

Träume können vieles bedeuten & ich bin da nicht so sonderlich gut xD, meine Oma ist da irgendwie besser, aber die schläft bereits. Vielleicht bedeutet der Traum einfach das, was er auch in Wirklichkeit war. Also kann sein, dass du damals klein warst & dein Vater vielleicht öfters mal mit deinem Bruder geschimpft hat, weil er auf dich aufpassen sollte, als er auch noch klein war.

Na ich denk mal das dieser Traum so etwas wie ein kleiner Adchluß deiner Trauer wegen deinem Vater ist. Denn du hast ja geträumt und aus deinem Bewußtsein kam es das dein Bruter jetzt auf dich aufpasst. ich mein als Famile an der Stelle deines Vaters.

Oft der selbe schlechte Traum?

Hallo liebe Community,
Also seit einiger Zeit habe ich so einen komischen Traum, manchmal wird er fortgesetzt (z.B. wie eine Geschichte die gestoppt wurde und dann weiter geht) ich erinnere mich aber nicht an alles manchmal wiederholt sich der Traum auch nur. Falls es wichtig ist hier was in dem Traum vorkommt (es ist ein trauriger Traum): Also mein Tag geht ganz normal es fühlt sich sogar ein bisschen real an. Und dann kommt jemand plötzlich und sagt mir das mein Vater gestorben ist und er gibt mir eine Botschaft von ihm (ich weiß nicht mehr was genau drin stand nur noch das mich die Worte sehr traurig gemacht haben) ich weine in dem Traum und dann plötzlich wach ich mit Tränen im Gesicht auf und kann für ne Zeit lang mich aufhören zu Weinen (das war schon zweimal so). Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Und warum erinnere ich mich an den Traum? Ich dachte Menschen vergessen immer was sie träumen.
PS: Das mit dem fortgesetzt war so das ein Traum an dem selben Tag geendet ist bevor ich die Nachricht bekommen hab.
Und bitte nicht sowas schreiben wie hahahah er hat geweint oder so.

...zur Frage

Schlimmer Traum, aufgewacht Nasenbluten

Hallo, letzte Nacht habe ich einen schlimmen Traum gehabt und wo ich aufwachte habe ich direkt starkes Nasenbluten gehabt und habe in der Nacht auch schon öfters geblutet denn mein Kissen hat ein paar Blutstellen.

Was hat das zu bedeuten?

Falls das noch wichtig ist der Traum handelte von einem Mädchen, das aus paar anderen Fragen von mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?