Komischen stuhlgang?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte aber einfach sein daß Du zu wenig trinkst. Stell Dir mal zwei Liter Wasser zurecht die Du heute noch trinkst. Wenn die Beschwerden morgen noch da sind, dann liegt es daran nicht. Im Zweifel auf jeden Fall ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine gute Frage. Bei mir ist das auch schon länger der Fall, ich habe am Montag einen Termin beim Gastroenterologen und am 02.03. eine hohe Darmspiegelung. Ich schreib Dir dann, was sie bei mir festgestellt haben. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stuhluntersuchung ist notwendig, nicht gleich eine Bauchspiegelung machen lassen.

Das ist eine Geschäftemacherei und nicht ungefährlich.

Hatte nach so etwas gße Probleme, Nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum artzt das hört sich nach Würmern an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?