Komischen rotbraunen Pickel mit schwarzen Punkt in der Mitte?

Pickel - (Gesundheit und Medizin, Pickel, komisch)

5 Antworten

Hallo!

Das müsste ein sehr stark entzündeter Eiterpickel sein, das Schwarze könnte ein Haar sein, aber auch Blut.

Es ist aber auch ein Abszess nicht ganz auszuschließen, das sollte sich dahingehend dein Hausarzt näher ansehen. Selbst tätig werden in Form vom "Ausdrücken" würde ich absolut nicht empfehlen, da macht man mehr kaputt als gut!

Gute Besserung!

Verstopfte und entzündete Pore. Darum ist es rot und tut weh. Das Schwarzr könnte Dreck sein, wie Flusen von Kleidung etc.

Das ist ein stark entzündeter Pickel.

Mein Malter Hund hat ein weißen Pickel und ein schwarzen Punkt drinnen? Siehe bild?

Mein Hund fünf Jahre alt hatte vor einem Jahr einen weißen Pickel der so aussieht wie ein Eiter pickel. Ich hatte Angst ihn auszudrücken und hab erst mal gelassen . Heute Mir aufgefallen beim waschen dass dieser Pickel kleiner geworden ist und einen schwarzen. Hat so dass man das ausdrücken kann. Empfehlt ihr mir den auszudrucken oder es sein zu lassen. die stelle ist oben auf sein rücken

...zur Frage

Komischer pickel auf dem Kopf?

Hallo,

ich habe so einen komischen Pickel auf dem Kopf, der ist seit 2 Wochen und wird immer größer, habe auch oft Kopfschmerzen aber ich glaube nicht das es davon kommt.

Dieser Pickel hat eine komische Farbe und tut sehr doll weh, was kann ich tuhen

...zur Frage

pickel mit schwarzem punkt innendrin.

hallo, ich hab an meiner wange einen Pickel mit so nem schwarzen punkt drin, und der tut so weh. :/ ist das ein normaler pickel!?

...zur Frage

Komischer Pickel im Intimbereich - was ist das?

Hey, ich habe bei meinem Freund einen komischen Pickel im Intimbereich bemerkt. Jedenfalls sind es zwei. Was ist das? Haarwurzelentezündung? Ich bin beunruhigt. Liebe Grüße.

...zur Frage

Komischer schwarzer Punkt in meinem Muttermal - Hautkrebs/Hautkrankheit?

Hallo,

undzwar habe ich einen schwarzen kleinen Punkt genau in der mitte meines Muttermals, könnte es ein Zeichen für ein heranwachsenden schwarzen Hautkrebs oder eine schlimme Hautkrankheit sein?

Ich wollte mich zuerst hier informieren, als zu einem Hautarzt zu gehen.

Danke im Vorraus,Melanie

...zur Frage

was tun gegen ausgedrückten pickel (da ist nur ncoh roter punkt)?

also ich ahb so zwei pickel wi schon eiter rausgekommen war aber ...nun ist da nur noch so ein roter punkt der mich voll nervt der eght nämlcih ncihtw eg ich ahb schon aknemecin drauf getan und auch dick creme gegen pickel aber was hilft denn ejtzt da wirklich?

danke,im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?