komischen Knubbel am Ringfinger :i

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie du das beschreibst, hört sich das für mich wie ein Überbein (Ganglion) an. Die Stelle, die du beschreibst, ist dafür bekannt. Das kann ziemlich schmerzen. Man kann das operieren (keine Banke, halb so schlimm). Oft bildet sich das aber spontan zurück. Zum Arzt solltest du trotzdem gehen, damit das auch eindeutig geklärt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ne Verkalkung sein.

Ist aber per Ferndiagnose so nur per "könnte dies und das sein" zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, also wäre es doch angebracht wenn ich morgen geh ? Tut echt ziehmlich weh und joa :I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teardrop1109
26.03.2012, 21:23

Ja, geh hin. Wenn es ein Überbein ist, dann passiert da noch nicht viel. Das wird auch nur operiert, wenn die Schmerzen so stark werden, dass du es nicht mehr aushältst und du auch der OP zustimmst. Direkt gefährlich ist sowas nämlich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?