Komischen Gefühl und manchmal leichter Schmerz im rechten Unterbauch/Leiste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöle...

deine Temperatur ist völlig ok... da kannst du Blinddarm schon ausschließen.. also .... Panikknopf auf aus...

Massiere mal mit leichtem Druck kreisförmig von der Leiste aus zum Bauchnabel... dann sollte es nach kurzer Zeit etwas blubbern 😉

Es sind meist nur Gase die irgendwo fest hängen...

Wenn die weiter gewandert sind hört das Pieken auf und du kannst beruhigt schlafen...

ich wünsche dir schöne Träume...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightmareWolf
25.09.2016, 01:58

Ich muss auch sagen, dass seitdem sich was in meinem Darm bewegt hat das pieken seltener geworden ist.

Und ich bezweifle, dass ich mit einer Blinddarmentzündung gestern Kampfsport und heute Kraftsport hätte machen können :P

Ich probier das mal mit dem Massieren.

Danke :)

0

Du bezeichnest dich selbst als Hypochonder, also wird der Schmerz und alles andere pure Einbildung sein. Gute Nacht. P.s. Du darfst auch das Licht anlassen, sonst kommen noch die bösen Monster und holen dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightmareWolf
25.09.2016, 02:00

Hoffe ich, ja :P

Ja ich versuch jetzt mal abzuschalten und zu schlafen.

Danke :)

0

Kleines Update: Der Druck hat etwas nachgelassen, die manchmal auftretenden Schmerzen sind noch da. Andere Symptome habe ich nicht. Meine Eltern und ich vermuten, dass es vom Kreuz aus ausstrahlt, da ich beim Kreuzheben das Gewicht erhöht habe und schon vor 3 Jahren einen leichten Bandscheibenvorfall im Lendenbereich habe. Komischerweise habe ich weniger Schmerzen, wenn ich stehe

Dennoch werde ich morgen zum Arzt gehen um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist und um mich im Nachhinein zu beruhigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?