Komischen Fuß

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde auch einen anderen Arzt aufsuchen. Spürt man schon was oder sieht man etwas? Das Problem ist auch das du durch solche Schmerzen dir sogar einen anderen Gang angewöhnen könntest. Ich hatte selbst mal ein Fremdkörper im Fuß und das Jahre, war keine gute Idee den lange drin zu lassen...

Also frag vllt lieber 2 oder 3 Ärzte, damit es sich nicht in einiger Zeit verschlimmert durch eine Entzündung z.B.

Bianca90 31.03.2012, 11:05

Was ist denn bei dir passiert, weil das so lange drinne war? das mit dem gang da hast du recht ich laufe jetzt schon nur auf einer seite vom fuß und merke es gar nicht mehr

0

Knochen haben die Eigenschaft, wenn sie nicht mehr anwachsen können, gehen sie auf die Reise. Irgendwann kommen sie dann durch die Haut.Wenn die Dinger Schmerzen bereiten, dann muss man etwas unternehmen, wenn der Arzt nicht helfen kann oder will, dann zu einem anderen Arzt gehen und im das Problem schildern, der wird Dir sicher helfen können.

Bianca90 30.03.2012, 18:53

durch die haut????? ach du scheiße oO weißt du zufällig ob es stimmt was mein arzt gesagt hat "das schleift sich ab" ? ich selber halte es für unsinn

0
Hilfemolsch 30.03.2012, 19:04
@Bianca90

Oder er bleibt drin, es laufen immer noch Leute mit Bomben oder Granaten splitter rum, manche kamen raus, andere nicht, wie die sich aber abschleifen sollen??? Würde lieber mal eine 2 Meinung dazu einholen.

0

Bei mir hat einmal Akkupunktur geholfen, nach einem Mal war der Schmerz bis heute weg. Ich hatte eine gute Heilpraktikerin , die das sehr gut gemacht hat. Ich habe die Nadeln (zwei) in den Handrücken bekommen. Obwohl die Verletzung im Fuss war. Bei mir war es eine Folge nach einem Bänderriss.Aber es ist wichtig, dass man zu jemanden geht, der das oft und gut macht. Dieses vermeintliche: Mindestens zehn Mal stimmt nicht immer. Ansonsten würde ich zu einem Fusspezialisten gehen und eine weitere Meinung einholen. Man muss sich ja trotzdem nicht gleich operieren lassen, aber der Fuss ist genau wie die Hand ein Spezialgebiet. Aber erstmal würde ich nach einem guten Heilpraktiker Ausschau halten. Viel Erfolg

Bianca90 30.03.2012, 18:52

denke dazu gehört auch der glaube daran das es hilft der bei mir überhaupt nicht vorhanden ist leider und da der splitter nicht gerade klein ist denke ich nicht das ein paar nadeln den schmerz wegbekommen =)

0
Patches1 31.03.2012, 09:27
@Bianca90

Probier es aus und urteile dann. Sollte halt jemand sein, der viel Erfahrung damit hat und nicht nur einen Kurs gemacht hat, um mehr Geld zu verdienen. Auch da gilt: Nicht jeder der den gleichen Beruf hat macht gleich gute Arbeit.

0

Was möchtest Du wissen?