Komischen Zahn gefunden

Zahn - (Zähne, Meer, fundobjekt) Zahn2 - (Zähne, Meer, fundobjekt) Zahn3 - (Zähne, Meer, fundobjekt) Zahn4 - (Zähne, Meer, fundobjekt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass du einen Pferdezahn gefunden hast. Kennst du vielleicht einen Tierarzt, oder geh doch einfach mal zu deinem Metzger, der könnte dir evtl. Auch noch helfen. Gib doch mal Bescheid, wenn du was in Erfahrung gebracht hast. Ich habe nämlich auch so Zähne (schon vor vielen Jahren gefunden).

Hallo Huyssie, Vielen Dank für deine Antwort. Das Ist tatsächlich ein Pferdezahn

mhh sieht aus wie der rechte backenzahn eines urzeitsteinwesens .... sowas wie ein humane!