Komisches Gefühl unterleib?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine unspezifischen Beschwerden können auf alles mögliche hindeuten, nicht zuletzt auf deine bevorstehende Periode.

Sie sind aber bei aller Liebe so früh noch keine Schwangerschaftszeichen.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen ist immer die beste Lösung wenn du dir unsicher bist! Ich geh auch nicht so gerne wegen jeder "Kleinigkeit" zum Arzt aber egal was ich habe und es google muss ich laut google entweder operiert werden oder sterben 😂 also geh lieber zum Arzt da bist du auf Nummer sicher und weißt woran du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hattest du das letzte mal deine Tage, bzw sollen diese bald kommen?

Habt ihr verhütet, und ja wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stolzemama11111
11.10.2016, 20:58

Hatte letzten erst 22.bis 28.09 .

Müssten ca dann auch wieder kommen. . Wir haben mit Kondom verhütet da ich keine Pille vertrage

0

So wie ich das in deinem kommentar von einer anderen frage gelesen habe habt ihr mit kondom verhütet.
Wenn ihr dieses korrekt angewendet habt und es nicht gerissen ist sollte nichts passiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?