Komische Zigarettenschachtel?

10 Antworten

also erst mal ein guter tip von einer raucherin, hör auf damit solange du es noch kannst!!! ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber manche marken haben hier und da mal sondereditionen. welche wirklich leicht sind sind marlboro gold. aber wie gesagt hör besser auf damit :-D

Hmm das ist ein "Softpack", die sind ungefähr 10 cent billiger als die festen Packungen aber da gehen die Kippen schnell drin kaputt.. Wenn du anfangen willst zu rauchen rauch doch Malboro Gold.. die sind die schwächsten die mir jetzt einfallen aber mir z.b. schmecken die überhaupt nicht. Ansonsten würd ich vielleicht einfach selber drehen is günstiger und dann kann man besser dosieren wie Stark man die Kippen haben will :)

Zuerst mal, entweder hat dein Freund dich veräppelt oder er hat selbst keine Ahnung, denn die blauen (dunkelblau) sind leichter als die roten. Und du hast wahrscheinlich eine Weichpackung erwischt. das sind die gleichen Zigaretten, halt nur anders verpackt.

12

Dann werd ich die wohl zuende rauchen müssen und dann mal die blauen ausprobieren.. Zum wegschmeißen sind die Dinger ja zu teuer.. Und kenn auch keinen der die sonst raucht

0
9

Hey leider veräppelst du sie grade die roten sind bei denen die leichteren, dort ist es genau andersherum wie bei denn anderen Marken, kannst gerne mal die Werte im Internet vergleichen

0

Wieso muss ich von Frühlingszwiebeln fast brechen?

Hallo liebe Community,

ich habe gerne rote Zwiebeln oder Schnittlauch im essen und gegen Lauch habe ich eigentlich auch nichts. Heute gabs essen mit etwas (zu dem Zeitpunkt mir unbekannten, weil ich mein ganzes Leben zuvor gedacht habe dass ich Frühlingszwiebeln normal essen kann und die halt wie Zwiebeln schmecken), da habe ich den Koch gefragt was das sei und er sagte es sind Frühlingszwiebeln. Wieso kann ich normale Zwiebeln ohne Probleme essen und die schmecken zu etwas deftigen sehr gut, aber bei Frühlingszwiebeln muss ich fast brechen?

Gruß Fabi

...zur Frage

Welche Zigarettenmarke raucht ihr soo?

Ich rauche seit ein paar Jahren rote Gauloises und würde gerne mal neue ausprobieren, die vielleicht auch etwas günstiger sind. Habe jetzt mal Goldfield GOLD ausprobiert und finde die schmecken wie Füße :D

Kann jemand von euch mir eine Marke empfehlen, die ich mal ausprobieren könnte?

(ich weiß rauchen ist ungesund & ich sollte am besten ganz aufhören aber das tut jetzt nichts zur Sache :D)

...zur Frage

Wieviel CO2 entsteht durch das Rauchen einer Zigarette und wieviel CO2 entsteht dadurch Weltweit?

Wieviel CO2 entsteht durch das Rauchen einer Zigarette und wieviel CO2 entsteht dadurch Weltweit? Mir ist die Frage gerade so gekommen als ich das Schmilzen des Südpoles las. Es würde mich daher interessieren um wieviel der CO2 Ausstoss zurückgehen würde bzw. ob es überhaupt Auswirkungen auf das Weltklima hätte wenn keiner mehr Rauchen würde. Ich hoffe die Politik kommt jetzt nicht noch auf den Gedanken einer CO2 Abgabe auf jede Zigarette.

...zur Frage

Wo kann man blaue götterspeise kaufen?

Meine Freundin und ich müssen für die schule einen Kuchen backen. Wir haben uns für die ,,swimming-pool-torte" entschieden. Es ist eine amerikanische Torte. Dafür brauchen wir blaue götterspeise. Wenn man sie im Internet bestellt wird es warscheinlich zu lange brauchen, bis sie bei uns ist. Und ich glaube in Rewe/Aldi/Lidl/Kaufland... gibt es nur grüne, rote oder gelbe göttespeise. Also, wisst ihr wo man sowas kaufen kann?

...zur Frage

Hallo Leute, Zigarettenmarke?

Hallo Leute, wieso sind blaue Zigaretten nicht so „krass“ wie rote? Es ist doch gleich viel Tabak drin und wieso schmecken Marken generell anderes? Gibt es verschiedene Tabakpflanzen?

...zur Frage

Ist das Design (Aufdruck) einer Zigarettenschachtel geschützt?

Hallo. Weiß zufällig jemand ob das Deisgn/der Aufdruck einer Zigarettenschachtel geschützt ist? Ich brauche eine Schachtel als Werbung, und die sieht ähnlich aus wie eine rote Marloboro, allerdings nicht spitz oben, sondern halb rund. Ob das geht ohne das es Ärger gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?