"komische" Zahnschmerzen :@

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Zahn könnte im Zahnzwischenraum kariös sein, im Anfangsstadium sieht man das nur auf einem Röntgenbild ( Bissflügelröntgenaufnahmen ).

Wenn so ein Röntgenbild in letzer Zeit bei Dir nicht gemacht wurde sollte das Dein Zahnarzt machen. Einen gesunden Zahn sollte man nicht ziehen und das darf ein Zahnarzt auch nicht.

Wieso hast Du dir den Zahn angeschaut? Das muss doch ein Zahnarzt/in deines Vetrauens machen. Er entscheidet mit dir zusammen, was gemacht werden muss.

Bist Du Zahnmediziner, dass Du kein Karies finden kannst?

Im Ernst... ich denke, Karies kann ein Laie nicht feststellen.

Stelle Dich Morgen Deinem Zahnarzt vor!

Ein Zahnarzt wird nie einen gesunden Zahn ziehen..lg Sky..

wenn er gesund wäre , dann hätte ich wohl keine schmerzen :D .

0
@therunner

das wird der Zahnarzt dann entscheiden was zu tun ist,,ich denke das er den Zahn erst einmal so behandeln wird..es sei denn er ist mit Karies voll. Oder die Wurzel ist entzündet...dann kann man auch erst eine Wurzelbehandlung machen. Und wenn nichts nütz..tja dann Muss er raus..

0

Was möchtest Du wissen?