komische wundenartige Pickelchen am Körper?

- (Krankheit, Haut, Pickel)

2 Antworten

Damit würde ich lieber zum Hautarzt gehen.
Es gibt bestimmt sehr viele Möglichkeiten, wo das herkommt. :-/

Überproduktion von Talg , nur Pubertät?

Hey ich denke ich hab den Auslöser für meine mittelschwere Akne gefunden - zu viel Talgpoduktion, dies spiegelt sich auf den glänzenden Ölfilm meiner Haut wieder. Ich bin nunmal 13 und ich denke es liegt an der Pubertät. Wäre es wahrscheinlich, dass sich meine überhöhte Talgpoduktion nach der Pubertät verbessert, d.h. wieder normal produziert? Oder ist es wahrscheinlicher, dass dieser Fall nicht auftreten wird? Ich bitte um Hilfe, es ist nicht gerade sehr leicht sich mit dieser Hautkrankheit abfinden zu müssen!

...zur Frage

Überall Haare am ganzen Körper!

Hey :) ich bin ziemlich dünn und hab deswegen sehr viele Haare am Körper. Sie sind zwar weiß und dünn aber wirklich überall. Ist das normal? Ich hab sie ja nicht nur an beinen und armen sondern auch am bauch, brust, ... Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich Pickelchen an Armen und Beinen weg?

Aaaaaalso: An Armen, Beinen, im Gesicht (eher am "Rand") und am Brustbereich habe ich so kleine Pickelchen, teilweise sind die rötlich. Wie bekomme ich die weg? Kennt ihr spezielle Produkte dafür? Danke ;)

...zur Frage

Haut Juckreiz und durchsichtige pickel an händen?

ich werde am Montag Arzt Termine machen aber wollte jetzt nur schonmal nachfragen ob jemand das kennt

ich habe weiße pickelchen an meiner Hand Oberfläche und zwischen den Fingern,wenn man sie ausdrückt kommt eine durchsichtige Flüssigkeit heraus,ich habe das im Moment nur af meiner linken Hand sehr stark aber jerzt breitet es sich langsam auch auf meiner rechten Hand aus...

außerdem habe ich überall an meinem Körper starken Juckreiz. An den Armen,den Beinen und meinem Bauch am schlimmsten. Am Bauch habe ich auch durchsichtige Pickel,ich habe Angst dass sich das wirklich überall auf meinem Körper ausbreitet und weiß nicht was ich machen soll. Weiß jemand was das ist oder hat Mittel gegen Juckreiz?

...zur Frage

Überall kleine weiß/rote Punkte auf dem Körper?

Hallo.. Ich war heute Mittag mit Freunden draussen und habe plötzlich überall auf keinen Armen,Beine,Rücken und besonders auf dem Bauch kleine weiß-rote pickelchen bekommen.Also auf Armen und Beinen sind es eher ganz kleine weisse pickelchen auf meinem Rücken und besonders auf dem Bauch sind es eher rote flecken die auch sehr jucken.. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte.. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

EKG..wie heißen diese Dinger?

Wie heißen diese Dinger die man auf den armen,Bauch,und Beinen Rauf tut und wozu ist das EKG?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?