Komische wunde am finger :\

Am zeigefinger, klein lila und eklig - (Wunde, Blase)

2 Antworten

Es sieht aus wie eine Blutblase. Wenn der Finger nicht entzündet ist, einfach abwarten, sonst geh bitte zum Arzt, nicht dass sich eine Sepsis bildet!

das hatte ich auch schon einmal. ich weiß nicht, was es ist, aber mir wurde gesagt, ich solle reinstechen.

Und, hast dus gemacht?

0

Im Mund eine Wunde , tut weh!

Ich habe gestern bemerkt das ih eine kleine Wunde im Mund hab am Zahnfleisch !! Es ist ein so wie ein Punkt und weiß!! Meine Mutter sagt kommt wenn man mit dreckigen Finger in den Mund fässz :( aber ne ! Was ist das ?? Das tut voll weh ! Was kann ich dagegen machen ? Ohne was zu kaufen , Hausmittel oder so ;) Hilfe

...zur Frage

Socke anziehen, aber wie?

Zur Vorgeschichte : Ich war vorgestern mit Schuhen unterwegs in denen ich mir eine extreme blase gelaufen habe. Es ist jetzt eine richtige wunde und ich konnte gestern auch nicht richtig laufen, weil es so weh tat. Jetzt wollte ich meine Socken ausziehen, die ich extra anhatte weil ich die blase durch kurze socken nicht noch schlimmer machen wollte. Jetzt hängt die Socke aber in der wunde fest und ich bekomme sie nicht ab, ohne dass es extrem weh tut. Was soll ich jetzt machen? Am besten etwas was nicht zu weh tut. Vielleicht bringt es was wenn ich das ein bisschen einweiche?

...zur Frage

'Blase' am Mittelfinger

Durch das ständige Schreiben in der Schule hab ich so 'ne komische "Blase" am Mittelfinger. :D Das tut beim Schreiben weh. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum geht es nicht weg

Hi Leute ich hatte schon mal eine Frage gestellt wegen meinem Finger für alle die, die sie noch nicht kennen hier ist noch mal die Frage (ich hab sie am 05.03.2015 gestellt) :

Ich habe eine kleine wunde am Finger und die wird öfters warm obwohl meine anderen Finger richtig warm sind. Was ist das muss ich mir sorgen machen oder sogar zum Arzt?

So und die Wunde is immer noch da sie geht nicht mehr weg vor so 2 Tagen war sie etwas besser geworden jetzt hat sie sich wieder verschlimmert und es tut richtig weh also da ist so eine Wunde am Finger die rot is und die öfters warm wird. was kann ich dagegen machen das sie nicht mehr so weh tut? Sollte ich jetzt lieber zum Arzt oder is das normal?

Danke im voraus

...zur Frage

Blondierung in Wunde?

Ich habe mir heute die Haare blondiert. Lleider ist mir die Bblondierung, als die in meinen Haaren war, an meinen Finger gekommen! Ich habe eine kleine Wunde am Finger. xD Es hat sehr gebrannt und ich habe mir meinen Finger sofort ausgespült! Kann was passiert sein - mein Finger tut weh xD Besteht ein Risiko?

...zur Frage

Blase an der Ferse extrem schmerzhaft, wieso?

Hallo Ich habe an der Ferse eine kleine Blase die beim knicken,gehen und schuhe und socken anziehen sehr sehr schmerzhaft ist. Sie tut sogar beim schlafen weh. Heute hat sie auch meinen Socken voll geeitert obwohl an der Blase nur rote Haut zusehen ist. Sie schmerzt wirklich sehr, wisst ihr wieso? Und was kann man tun dagegen? Lg Ich kann auch nicht richtig laufen nur humpeln...in der Nacht kann ich vor Schmerz fast nicht einschlafen aber wegen einer Blase geht man ja nicht zum doc. oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?