Komische Wölbung am Unterleib?

1 Antwort

Das kann viel sein.

Arbeitest du schwer? Hats da einmal richtig schlimm wehgetan in der Leiste? Dann würde ich mal perspektivisch an nen Leistenbruch denken. In dem Fall würde ich dir raten, noch vor dem Wochenende bei einem Arzt vorstellig zu werden. Und wenns im Krankenhaus ist. 

Was isn das fürn Hausarzt, wo man erst in 2 Wochen nen Termin bekommt? Also den Hausärzten, die ich kenne, ist schon klar dass auch bei jemandem, den man als Lappalie gerne mal länger hinhalten wollte, auch was Ernstes dahinter stecken kann.

Brustschmerzen unterhalb vom hals

hey leute heute wollte ich über unsern gartenzaun klettern weil ein ball rüber geflogen ist der zaun ist ziemlich hoch ich hab mich auf beiden armen abgestüzt und auf einmal hat es so unterhalb vom hals anfang brust so ziehmlich weh getan es hat sich so angefühlt als ob so zwei knochen gegeneinander gedrückt werden.weiß jemand vllt. was das sein könnte? schonmal danke für dich antworten.

...zur Frage

Hüftknochen 😨

Hey liebe Community! Also folgendes meine Hüftknochen(sind das glaube ich also das Becken ist ja unten also im Unterleib und darüber sind ja dann noch Knochen das müsste dann meiner Meinung nach die Hütte sein) sieht man so und irgendwie ist das bei Freundinnen von mir nicht so jetzt meine frage wieso sieht man die so bei mir ?? Und was kann ich dagegen machen da ich das hässlich finde

...zur Frage

Nach tätowieren Verdickung im Unterleib

Ich hab mich gestern tätowieren lassen, an der Stelle unterhalb vom hüftknochen ungefähr hat's etwas im Unterleib gezogen, heute habe ich nur zwei Verdickungen im Unterleib die weh tun wenn man dran kommt. Wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Ist der Bauch normal oder dick?

Hey gehört diese Wölbung von Bauch noch zur Gebärmutter oder ist das doch etwas zu dick und ich sollte lieber weiter abnehmen?

...zur Frage

kriege ich ein kinngrübchen?

Ich bin 14 Jahre und ein Mädchen. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen dass mein Knochen an meinem Kinn eine kleine wölbung nach innen. Momentan habe ich aber ein ganz normales Kinn. Kann es aber sein dass wenn ich älter werde so wenn ich 16-17 bin und mein Gesicht langsam konturieger wird , dass ich dann ein kinngrübchen bekomme also dass diese wölbung nach innen auch von außen sehbar ist?

Außerdem bin ich etwas dicker aber im Gesicht habe ich kaum fett nur an den oberschenkeln und an der hüfte also kann es sein dass wenn ich dann abnehme dass dann das Kinn zum Vorschein kommt?

Hier ist außerdem noch ein Bild was zeigt was genau ich meine.

...zur Frage

Ich habe ne komische wölbung im bauch?

Was ist diese Wölbung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?