Komische wölbung am bauch (bauchmuskeln)?

2 Antworten

Die Frage ist, warum du so viel Bauch training machst.

Schau dich mal nackt seitlich in den Spiegel an.                                Entenhintern?                                  Dann sind die Hüftbeuger verkürzt.

Lösung: kein Bauchtraing.

Hi, ich bin kein Arzt und könnte nur Vermutungen äußern, also gib nicht viel darauf bitte!!! Aber wenn du wirklich viel ist, ist es normal, dass dein Bauch dicker aussieht, da sich der Magen ausdehnt, würde ich sagen. Wenn du das also immer direkt nach dem Essen hast, kein Problem! 

Fraglich ist eben, wie oft/wie lange. Es könnte auch einfach ein "Blahbauch" sein, weil du Probleme mit der Verdauung hast. 

Aber am besten ist es, das abzuklären. 

Also beim Arzt :) 

0

Was möchtest Du wissen?