Komische Wirkung von Gras?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das ist nicht normal.
Hört sich an, als wäre es mit Legal Highs gestreckt gewesen. Wann das genau wieder aufhört, kann ich dir leider nicht sagen. Versuche, dich ein bisschen zu entspannen und abzulenken. Viel trinken.
Es gibt Möglichkeiten zu überprüfen, ob Cannabis gestreckt ist. Würde ich immer vorher machen.

Hachja, so viele uninformierte Antworten^^

Die Wirkung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Vielleicht solltest du dich vorher über Gras informieren, dann wüsstest du das sowas durchaus vorkommen kann und eher daran liegt, dass der Umgang damit falsch ist oder man Gras nicht verträgt. 

Liegt nicht an Streckmittel sondern daran, dass Gras nicht für dich ist, konsumiere es nur wenn du Freunde um dich hast denen zu 100% vertraust oder konsumiere alleine und schau wie es dann ist. 

Halluzinationen kriegt man nicht von Gras, kannst du diese genauer beschreiben? Wenn du Töne anders wahrnimmst, die Umgebung anders siehst ist das noch relativ normal. Beschreibe das mal genauer..

Nicht unbedingt gestrecktes (Man merkt es spätestens beim rauchen.), aber es ist normal wenn du im falschen Moment es rauchst, also weil du gestresst bist oder sonstiges. Vielleicht hast du auch einfach viel zu viel geraucht.

ich denke das hört sich ziemlich doll danach an als hätte dir jemand spice als cannabis verkauft das könnte laut der beschreibung passen oder du kannst die sorte nicht ab und hast einen ziemlich grossen tabal kater denn man kann such kater von tabak bekommen

Die Wirkung von Gras ist von Mensch zu Mensch anders. Ich gehe davon aus das es normal ist. Ausser natürlich es wurde mit zusätzlichen Substanzen versetzt. Die beste Lösungen gegen das Brummen im Kopf ist mit dem Kiffen aufzuhören.

Ist es normal, dass einem nach dem Gras rauchen am nächsten Tag richtig schlimm der Schädel brummt

Normal vielleicht nicht, aber sehr begrüßenswert.

Was möchtest Du wissen?