komische wesen nachts o.O bzw. geister?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Komplexe Einbildung,guck dir die Personen an und denk scharf drüber nach wer das sein könnte.Und angst brauchst keine zu haben deine Fantasie spielt dir einen heftigen Streich und es könnte auch damit zu tun haben,dass du einige dinge deines Lebens nicht Verarbeitet hast. LG Moreanswers

Bitte wende Dich damit an Deinen Hausarzt, es bedarf eine gründlichen körperlichen und psychischen Untersuchung! Es könnte sein, dass Du schlafwandelst, dass Du dich nicht richtig erinnern kannst, spricht dafür.

Genauso könntest Du aber auch anders psychisch erkrankt sein.

Um Dir dessen ganz sicher zu sein, bitte eine Freundin bei Dir zu übernachten. Ich gehe stark davon aus, dass sie diese Personen nicht sehen wird.

Das soll nicht heißen, dass Du verrückt bist! Dir muss es auch nicht peinlich etc. sein! Aber Du benötigst Hilfe!

Hallo Tara, hab grad deine Frage gefunden.

Du, ich glaub ja, dass es solche Geister gibt. Die unsichtbare Welt ist nur nicht beweisbar, deshalb glauben viele da nicht dran. (Dazu muss man sagen, ich glaube an das, was in der Bibel steht und dort wird die unsichtbare Welt beschrieben.) Wenn du diese Probleme immer noch hast, dann schreib mich mal privat an.

Gruß, Lukretia

Geister sieht man nicht. Nimmst du seit neuesten irgendwelche medikamente könnten vielleicht nebenwirkungen sein. Oder hast du Visionen frag mal nach wer sie sind.

taralalala 05.11.2014, 22:53

KKlar sieht man gesiter hab immer früher meine verstorbene oma gesehn und hahaha ne nehm keine medis

0

Lass 5 Menschen bei dir mitübernachten...... 1.)Wenn alle diese Erfahrungen machen.....wirds interessant und ist erstaunlich..... 2.)Wenn nicht geh zum Arzt !

Es könnte sein dass du auch schlafwandelst.... (falls du dich nicht an genau alles erinnerst)... Mein bruder war in der selben situation wie du.... Er ist Nachts sogar aus dem bett aufgestanden.... LASS DIR BEI SOETWAS AUF JEDEN FALL HELFEN!!!! (Untersuchungen... Therapie... Psychiater.....)

Mach halt das Licht an und frag was sie bei dir zu suchen haben. Oder schlaf einfach weiter :D

Was möchtest Du wissen?