komische wellen an den Zähnen?

1 Antwort

Die Wellen sind normal. Die hat vermutlich jeder. Und die Vampirzähne gehören so zu dir, wie deine Haarfarbe etc. Kann sein, dass sich sowas rauswächst, aber kann auch sein, dass das bleibt. Dann lerne, dich so zu lieben, wie du bist. Mit allen Ecken und Kanten. Du wirst deinen Körper nämlich sicherlich bis zu deinem Lebensende behalten ;)

Haha, ja danke für den lieben Kommentar :)

0

In die Haare Wellen bekommen?

Ich habe relativ glatte, feine Haare, die ich mir bisher jeden Tag eingeflochten habe, um eben ein paar Wellen zu haben. Jetzt möchte ich wissen, ob es eine dauerhafte Möglichkeit gibt leichte Wellen zu bekommen.

...zur Frage

Zähne mit Nagelfeile feilen (wellen)?

Wenn die milchzaehne rausfallen und neue kommen haben die unten ja immer so wellen. Ich bin 15 & hab die immer noch. Was würde passieren wenn ich diese wellen mit einer nagelfeile abfeilen wwürde? Ich kann wegen diesen wellen nichtmal mehr lachen, ich schäme mich so sehr! BITTE! BITTE KEINE ANTWORTEN WIE GEH ZUM ZAHBARZT ODER BITTE KEINE DUMMEN ANTWORTEN!!!!!

...zur Frage

Schiefe Zähne durch Rauchen?

Hey Leute, stimmt es, dass das Rauchen den Zähnen von den Rauchern schadet, z.B. dass die Zähne schief werden oder irgendwie zwischen dem Zahnfleisch etwas schwarzes bildet etc.

P.S. ich Nichtraucher :-)

...zur Frage

Sehr kleine zähne. Vergrössern?

Hallo erstmal Ich bin 15 Jahre alt und habe sehr kleine Zähne. Ich habe keine Milchzähne mehr, aber schon diese waren sehr klein. Ich habe auch eine Lücken zwischen und neben den oberen Schneidezähnen (siehe foto). Mit den unteren zähnen bin ich eigentlich zufrieden, es sind einfach manchmal ein paar kleine stücke abgebrochen, was nicht so gut aussieht. Meine Zähne stören mich sehr und ich würde sie gerne vergrössern lassen. Ich habe mal gehört dass man sie mit Kunststoff vergrössern kann. Habt ihr Ideen? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was passiert mit der Energie zweier elektrom. Wellen bei der Auslöschung durch Interferenz?

Wenn sich zwei elektromagnetische Wellen durch destruktive Interferenz auslöschen, was passiert dann mit der Energie der Wellen?

Verschwinden kann sie nicht, und in Wärme kann sie auch nicht umgewandelt werden, da elektromagnet. Wellen nicht an Materie gebunden sind (Vakuum):

...zur Frage

Warum habe ich zacken an meinen zähnen und hat jmd auch so ein problem?

Hallo leute, ich wollte fragen ob einer weiß weshalb ich solche zacken an meinen zähnen habe und ob jmd hier sie auch hat. Meine schwester ist ein jahr jünger als ich und ihre zähne sind sehr gerade ohne dass ich sie eine zahnspange hatte und sie hat keine zacken. Meine zähne sind dezent schief und haben zacken. Sie schauen so aus als hätte ich erst meine milchzähne verloren und als wären meine neuen zähne erst in der "entwicklungsphase". Hoffe auf schnelle antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?