Komische Weiße stelle unterm Fuß ...

2 Antworten

Ich würde dies mal vom Hausarzt begutachten lassen. Eine Ferndiagnose ist in dem Fall nicht zielführend. Es geht immerhin um deine Gesundheit, und da musst du selbst etwas unternehmen.

Klingt nach einer Blutblase. Viel Spaß beim quälen, da hilft einfach nur Zeit. Dennoch alles Gute dir! Geht von alleine wieder weg.

Blase unterm Fuß- vermute zusätzlich einen Splitter.?

Wie meine Frage schon andeutet habe ich eine mehr oder minder fette Blase unter dem linken Fuß, an einer Stelle tut es besonders weh, deshalb habe ich weitestgehend steril und vorsichtig die Blase an dieser Stelle geöffnet und geguckt, sehen tut man nichts und ich möchte ungern in der offnen Wunde rumstochern.
Es tut aber höllisch weh und durch das öffnen brennt es jetzt auch noch.

Ich arbeite in einem Beruf, indem man nonstop steht und läuft, 10h und das steht mir morgen bevor, Tipps? Tricks?

Ach so und an meinem rechten Fuß ist das Sprunggelenk gebrochen und 2 Bänder gerissen, das heißt das Gewicht auf den anderen Fuß verlagern, wird mich umbringen.  

...zur Frage

Schmerzende Hornhaut unterm Fuß?

Ich habe unterm Fuß (Siehe Bild) so Hornhhautknubbel... An der stelle sind halt Knübbel unterm Fuß, da ist die Haut am dicksten. Und wenn ich Barfuß laufe tut es sehr weh, es fühlt sich an als würde ich auf 2 Steinen laufen, wie kriegt man das weg? Ich kann ja nicht einfach die Haut abschneiden, oder? Ich spüre an der Stelle auch gar nichts. Bin 13.

...zur Frage

unterm Fuß weiße bläschen!? zum arzt? oder geht das wieder weg?

hab so komische weiße bläschen oder krater oder wie mans nennen mag unterm fuß seit paar tagen meint ihr das geht wieder weg? oder lieber doch zum arzt

hab ein foto sieht echt wiederlich aus ... danke für hilfreiche antworten

http://www.abload.de/img/2013-03-0315.12.2656jbx.jpg

...zur Frage

Beule unterm fuß und höllische schmerzen

Hallo,

 

ich bin gestern ein bisschen im Fluss rumgelaufen. Da waren Steine und Sand. Da wo die Steine waren hat mich aufeinmal etwas höllisch in dem Fuß "gestochen"

Jetzt sieht man unten, außen an meinem Fuf einen Punkt und darum ist es ziemlich verhärtet. Seit ich vorhin aufgestanden bin ist es auch total angeschwollen (als würd ich auf einem Ei laufen).

 

Was kann das sein und was soll ich tun?

...zur Frage

Gelbe Blase am Fuß! Was tun?

Hallo, ich habe mir in meinen Sommerschuhen eine Blase gelaufen. Sie war die letzten 2 Tage zu und alles ok. Ich hab sie nicht einmal bemerkt. Als ich heute aufgewacht bin, weil mir der Zeh wehtat, sah ich das sie gelb ist... Sie tut auch schei** weh. Was soll ich machen? Soll ich sie aufmachen oder nicht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?