Komische weisse stelle?

Hier - (Gesundheit, Haut, Flecken)

1 Antwort

Das sieht aus wie Schuppenflechte kann aber natürlich etwas anderes, wie Hautpilz sein. Das würde ich auf jeden Fall von einem Hautarzt untersuchen lassen.

Wenn es tatsächlich Schuppenflechte sind gibt es da unterschiedliche Cremes. Ich persönlich finde Urea creme sehr gut.

Hamster hat komische rote kleine Tiere?

Mein Hamster hat komische rote kleine (flohartige) Viecher im Fell.. Was ist das? Ist das gefährlich? Was kann ich dagegen tun? Danke :-)

...zur Frage

Komische Punkte am Rücken, was ist das?

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich komische Punkte am Rücken habe, aber nur an einer Stelle. Habe erst gedacht, das diese Pickel sind, hab mich aber geirrt. Was kann das sein?

...zur Frage

Rote Punkte auf Oberschenkel. Was tun?

Ich habe seit einiger Zeit komische, rote Pünktchen auf meinem Oberschenkel.
Sie jucken und schmerzen nicht.
Was ist das und wie kann ich mein Bein behandeln?

...zur Frage

komische, weisse Flecken auf der Haut (mit Bild)?

Guten Morgen,

wie oben schon beschrieben habe ich auf der Haut komische, weisse Flecken. Das komische ist wenn ich diese Flecken anfange zu kratzen werden sie extrem weisser. Die Stelle juckt zwar nicht so besonders, sehr selten und wenn ich dran kratze werden die Flecken richtig weiß. Die Flecken sind schon seit Monaten da und die verbreiten sich, also die werden irgendwie mehr und streuen sich von der stelle. Ein extremst Solariumgänger bin ich nicht, nur ab und zu bis sehr selten. Weiss einer was das für Flecken sind? Bild1 ist normal und Bild2 wenn ich es kratze. Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Warum habe ich kleine lila rote Punkte am Bein?

Das ist echt komisch ich habe manchmal einfach so ganz viele kleine lila-rot-blaue Flecken am Oberschenkel.
Weiß jmd woran das liegt oder was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?