Komische weiße punkte?

- (Haut, Flecken)

2 Antworten

Warst du in der Sonne?

ja ist es wegen der sonne? Aber das passiert mir das erste mal 😅

0

wo ist dann dein Problem ..,.

ich habe kein problem damit ich frag mich nur was das sein könnte

0

Komische Punkte am Rücken, was ist das?

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich komische Punkte am Rücken habe, aber nur an einer Stelle. Habe erst gedacht, das diese Pickel sind, hab mich aber geirrt. Was kann das sein?

...zur Frage

weiße flecken am penis und rote vagina SEHR WICHTIG!

Hallo , undzwar habe ich weiße flecken an meinem penis und es ist kein eichelkäse oder wie das sonnst heißt sprich es riecht nicht es ich kann sie auch nicht abmachen oder ab knibeln das sind viele weiße punkte also keine flecken sondern viele punkte :\

und sie hat im inneren ihrer vagina alles rot also besser gesagt die innen seine und an ihrer rechten lippe ist es etwas dicker und angeschwollen aber alles rot

kann uns bitte jemand helfen? danke :( MFG

...zur Frage

Weiße Flecken auf der Haut - Hautkrebs?

Hi Leute, ich habe vor kurzem komische weiße Punkte an meinen Bauch entdeckt. & ich habe Angst, dass es Hautkrebs sein könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank.

...zur Frage

komische, weisse Flecken auf der Haut (mit Bild)?

Guten Morgen,

wie oben schon beschrieben habe ich auf der Haut komische, weisse Flecken. Das komische ist wenn ich diese Flecken anfange zu kratzen werden sie extrem weisser. Die Stelle juckt zwar nicht so besonders, sehr selten und wenn ich dran kratze werden die Flecken richtig weiß. Die Flecken sind schon seit Monaten da und die verbreiten sich, also die werden irgendwie mehr und streuen sich von der stelle. Ein extremst Solariumgänger bin ich nicht, nur ab und zu bis sehr selten. Weiss einer was das für Flecken sind? Bild1 ist normal und Bild2 wenn ich es kratze. Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Schiefer-Fliesen im Bad haben weisse Flecken, was ist das?

Haben seit einem halben Jahr Schiefer im Bad und die bekommen jetzt so komische weisse Flecken, was ist das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?