Komische weiße Narbe am Bein & fühlt sich drunter an als wäre dort ein Loch was ist das?

1 Antwort

geh zu arzt

Mhm schade kann man das nachträglich machen? Hatte eigl eins hinzugefügt gehabt 

0

Großes Loch in der Haut wegen Warzenentfernung. Wie bring ich es am schnellsten zum Heilen?

Mir wurde vor 3 Tagen mein Warze am oberen Handbereich weggeschnitten und habe jetzt ein riesen Loch (Durchmesser ca. 2 cm). Es ist nicht zugenäht. Wie bringe ich es am schnellsten wieder zum Zusammenwachsen?

...zur Frage

Möglicherweise Weißer Hautkrebs?

Hallo Leute,

ich hab seid paar Wochen dieses komische Ding. Es ist kein Pickel.

Kann mir einer sagen ob es sich hierbei um Krebs oder so handeln kann ??

Viele Grüße

...zur Frage

Ist die Warze wirklich weg?

Ich habe eine Warze am kleinen Zeh. Heute nach 2 wochen Behandlung mit Clabin Plus ist die weiße hautschicht komplett abgegangen und es befindet sich nun ein großes loch an dem zeh. Im loch sieht es aus als wäre da ein schwarzer punkt. Wie soll ich dies nun weiter behandeln? Soll ich morgen früh direkt zu einem hautarzt oder dies einfach zuheilen lassen? Woher weiß ich ob die Warze weg ist? Achtung Bild sehr eklig.

...zur Frage

Acetocaustin macht rote Warze sichtbar?

Ich war beim Arzt und habe Acetocaustin erhalten. Bei der Anwendung in der ersten Woche ist nicht viel passiert. Bei der Anwendung in der zweiten Woche wurde die Hornhaut weiss und quoll auf, ich konnte kaum noch gehen, die Schmerzen waren unerträglich. Dann habe ich die weisse Haut weggeschnitten, und die Wunde desinfiziert. Nun sieht es so aus, wie auf dem Bild.

Muss das so sein?? Ist das rote die Warze oder einfach normales durchblutetes Gewebe? Muss ich die Wunde verheilen lassen oder die Warze weiter verätzen?

Wäre sehr froh, um eure Hilfe.

...zur Frage

Weiße Flecken auf der Haut - Hautkrebs?

Hi Leute, ich habe vor kurzem komische weiße Punkte an meinen Bauch entdeckt. & ich habe Angst, dass es Hautkrebs sein könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank.

...zur Frage

Narbe von Brandwunde sieht komisch aus?

Ich hatte vor Monaten eine Schlürf-/Brandwunde am Bein, sie ist schwer verheilt und ich habe da eine komische, oft juckende Narbe, dass schlimm aussieht. Ist das normal? Oder kann sich eine Narbe entarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?