komische, weisse Flecken auf der Haut (mit Bild)?

Bild1 - (Haut, Flecken, weißestellen) Bild2 - (Haut, Flecken, weißestellen)

4 Antworten

geh zum Hautarzt, der verschreibt dir eine waschlotion für 1 Woche. ich hatte das auch, obwohl ich kein solargänger bin.

danach juckte es auch nicht mehr

es ist ein Hautpilz aber nicht ansteckend

Wie entsteht so ein hautpilz?

0
@questionzzz

das kann ich dir leider nicht sagen, aber mein Hautarzt wusste sofort was das ist und hat mir dann das Rezept verschrieben

0

Durch eine Immunschwäche wie Stress oder eine Erkältung(da gibt's so viel) Die Pilze sind immer auf und in dir und wird das milleu (der pH-wert) gestört wachsen die Pilze. Da ich eine Immunschwäche habe (erblich bedingt) durfte ich mich schon 9 mal mit Pilzen an unterschiedlichen Bereichen des Körpers rumschlagen :) auf der Haut wird dir eine Creme verschrieben (in der Regel eine fußcreme, so seltsam es klingt :) aber Vllt sind es auch pigmentflecken (ein Fehler im Erbgut) die dir einfach jetzt erst auffallen :)

0

Oh das 2. Bild hatte ich nicht gesehen pigmentflecken sind es nicht entschuldige :)

0

Sonnenbrand und die Haut löst sich?

Was möchtest Du wissen?