Komische weiße Flecken auf der Haut.

 - (Krankheit, Flecken)  - (Krankheit, Flecken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hasst höchst wahrscheinlich eine Vitiligo, auch Wessfleckenkrankheit genannt. Das ist eine Pigmentstörung. Sie kann sich noch viel weiter ausdehnen muss aber nicht. Durch Sonnenlicht kann sich die Krankheit weiter ausbreiten. Die Haut kann nicht genügend Melanin bilden, welches für die braune Hautfarbe zuständig ist. Somit gibt es Lücken in der Pigmentierung. Diese Stellen sind sehr Sonnenbrand anfällig. Sonnenbrand ist eine der Ursachen für diese Krankheit. Grundsätzlich ist es eine Auto -Immunerkrankung und die Flecken tauchen meist synchron an Körperstellen auf, meist an Gelenken. Lass dich beim Hautarzt ausführlich beraten, eine Pilzerkrankung muss ausgeschlossen werden. weitere Informationen erhältst du bei der Psoriasis- und Vitiligo- Gesellschaft.

das ist gedehnte haut. weil du plötzlich zugenommen hast oder angefangen hast zu trainieren deine haut hat sich gedehnt und sieht so narbenmässig aus.

dess am arm is geritzt (bild 1)... auf bild 2 sieht mans schlecht aber ja dess sin streiffen vom trainiern.ich mein die komische weiße fläche

0

ich hab auch sowas am bauch... is ne pigmentstörung soweit ich weiß

Was möchtest Du wissen?