Komische weiße Flecken auf der Haut.

 - (Krankheit, Flecken)  - (Krankheit, Flecken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hasst höchst wahrscheinlich eine Vitiligo, auch Wessfleckenkrankheit genannt. Das ist eine Pigmentstörung. Sie kann sich noch viel weiter ausdehnen muss aber nicht. Durch Sonnenlicht kann sich die Krankheit weiter ausbreiten. Die Haut kann nicht genügend Melanin bilden, welches für die braune Hautfarbe zuständig ist. Somit gibt es Lücken in der Pigmentierung. Diese Stellen sind sehr Sonnenbrand anfällig. Sonnenbrand ist eine der Ursachen für diese Krankheit. Grundsätzlich ist es eine Auto -Immunerkrankung und die Flecken tauchen meist synchron an Körperstellen auf, meist an Gelenken. Lass dich beim Hautarzt ausführlich beraten, eine Pilzerkrankung muss ausgeschlossen werden. weitere Informationen erhältst du bei der Psoriasis- und Vitiligo- Gesellschaft.

das ist gedehnte haut. weil du plötzlich zugenommen hast oder angefangen hast zu trainieren deine haut hat sich gedehnt und sieht so narbenmässig aus.

12

dess am arm is geritzt (bild 1)... auf bild 2 sieht mans schlecht aber ja dess sin streiffen vom trainiern.ich mein die komische weiße fläche

0

ich hab auch sowas am bauch... is ne pigmentstörung soweit ich weiß

Seltsame Flecken am Handgelenk sein Jahren?

Seitdem ich denken kann, habe ich am rechten Handgelenk zwei warzenähnliche Punkte. Diese hatte ich früher des öfteren aufgekratzt und nun sind sie abgeflacht. Manchmal jucken sie. Sie besitzen keinen Kern o.Ä. und lassen sich extrem leicht aufkratzen. Mein Problem ist nun, dass sie sich anfangen auszubreiten. Innerhalb des letzten Jahres habe ich drei weitere "Punkte" bekommen, einen darunter und zwei links daneben. Wenn diese entstehen, gibt es erst einen sehr starken Juckreiz und es bildet sich dieser rote "Punkt", welcher dann nicht mehr verschwindet. Auf dem Bild erkennt man sie nicht allzu gut, da der Kontrast relativ schwach ist. Eigentlich sind sie noch ein weniger rötlicher. Hat jemand eine Ahnung, was das ist und was man dagegen machen kann?

...zur Frage

xWas sind das für Flecken?

Hey ich hab seit ein paar Tagen so komische rote Flecken am Hals (Bild) die sind auch trocken und im Gesicht hab ich auch ganz trockene Haut die dann schuppig ist:/ Ich war bei der Apotheke und die eine Frau meinte, dass die von Stress kommen können und hat mir eine Creme dagegen gegeben. Aber ich hab das Gefühl die Creme macht es nur noch schlimmer. Weis jemand was des sein kann?

Freue mich auf Antworten:)

Lg JambiWeisch

...zur Frage

Auf Verbrennung komische flecken

Hallo seit heute Morgen hab ich auf meiner rechten schulterplatte so komische Flecken ! Ich hab mich nirgends angeschlagen oder so ... Habe noch neben den äuge ein Ausschlag vielleicht hängt das wegen dem zusammen ?:/ bin schon von klein aus 50% verbrannt am ganzen Körper. Die Haut auf der schulterplatte ich glaub eine Transplantation an meinem Schenkel . Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?