Komische Web.de Mail

2 Antworten

Diese Mail wird dir von einem Mailprovider gesendet, wenn die E-Mail nicht erreichbar ist. Ist klar , das in dem "Gesendet" Ordner als gesendet markiert ist. Das bedeutet, das die Mail an den ersten Mailserver erfolgreich gesendet worden ist. Wenn der erste Mailserver eben nicht erreichbar ist, dann gilt die E-Mail als nicht gesendet. So ungefähr, wenn du einen Brief in den Schlitz eines Briefkastens geworfen hast. Also überprüfe noch mal die Empfänger E-Mail Adresse.

ah mist xD Ich hab Bau vergessen. Also soll ich nochmal eine Online Bewerbung schreiben?

0

Steht doch da:

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed

Die Adresse ist entweder falsch oder existiert nicht mehr oder das Postfach ist voll und der Mailserver verweigert die Annahme.

Ich hab gerad gegoogelt,und diese keineantwort@web.de kommt bei vielen,und soll ein Hacker oder so sein.

0
@Puma96

Klaaaaar. Und der bekommt deine Mail an den Personalchef, weil...?

Das Ding heißt so, weil man auf diese automatische Mail des Mailservers nicht antworten kann und das bereits an der Adresse erkennen soll.

1
@pilot5k

Mhh.Im Internet soll das ein Hacker sein,sagt die Web Hotline auch :D Bin nun in sowas ähnlichen wie Web Forum :DD Ich warte paar Tage,kriege ich keine Antwort auf meine Bewerbung dann schriftlich.

0
@Puma96

Mhh.Im Internet soll das ein Hacker sein,sagt die Web Hotline auch

Quark. Dann müsste er durch Malware, die auf deinem PC bereits läuft, dafür sorgen, dass deine Mails nicht an den Mailserver von Web.de, sondern an seinen eigenen gehen, und das nur, um dir dann so eine "Fakemail" zurückzuschicken? Was soll das für einen Sinn haben?

0
@pilot5k

ka.Ich habe nun nochmal bei der Arbeitsagentur die Stellenanzeige geguckt,und ich habe Bau vergessen.Muss nun nochmal Bewerbung schreiben,dann kommt die an :D

0
@Puma96

und ich habe Bau vergessen

Also Adresse falsch. Schrieb ich ja.

0
@pilot5k

ja nur dieses Bau -.-

Danke für deine Antwort.

0
@Puma96

nur dieses Bau

Das nennst du NUR? EIN falsches oder fehlendes Zeichen macht aus einer gültigen, existierenden Adresse eine falsche. Erst recht DREI.

0

Was möchtest Du wissen?