Komische Wasser-Pickel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grüße..

Tritt dieses Problem bei sehr warmen und sonnigem Wetter auf, so könnte es sich um Hitzebläschen handeln. Hitzebläschen sind im Inneren mit Zellflüssigkeit gefühlt und somit könnte es sich um eine Empfindlichkeit auf UV-Strahlung handeln.

In diesem Fall wäre eine Untersuchung beim Hautarzt von Nöten, da dieser dann genauer Bestimmen kann, wie hoch deine Empfindlichkeit bei UV-Einwirkung zu definieren ist!

Mit freundlichen,
Ekk209

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EGitarre 12.06.2016, 14:14

Danke schonmal. Es ist aber auch im Winter aufgetreten.... Naja, dann werde ich es einfach mal untersuchen lassen, werde ich anscheinend nicht drum herum kommen

0

Das würde ich aber doch mal einem Arzt zeigen. Keine Ahnung, was das ist, aber klingt höchst merkwürdig. Normal ist das auf jeden Fall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teebaumöl hilft gegen Pickel am Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?