Komische wahrnehmung/ Nie ganz da sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Dumme ist, dass kaum ein Arzt bei Deinen Symptomen an Mg-Mangel denkt - Deine Symptome findest Du alle hier,

http://www.dr-neidert.de/index.php/biomed/304-magnesiummangel-symptome-und-ursachen

dariaheju 05.07.2017, 23:26

Nehme seit Monaten jeden abend eine magnesiumtablette, empfohlen von Mama, bringt nichts 

0
bodyguardOO7 05.07.2017, 23:30
@dariaheju

Auch die Aufnahme im Magen-Darm-Trakt kann gestört sein - lass Dich am besten auch mal diesbezüglich durchchecken.

1

Hast du mal den Puls gefühlt - Wie hoch ist der?

dariaheju 05.07.2017, 22:44

Mein Puls ist immer leicht erhöht, ist aber so ne familiensache.

0

Da Du nach der richtigen Arztfachrichtung fragtest: ich würde hier erstmal den Neurologen aufsuchen.

Was möchtest Du wissen?